Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:02

There's a new Boy in town!

Liebe Fories ,

einige sind ja schon soooo neugierig (fast so neugierig, wie ich gestern war :rolleyes: ) ... und da will ich doch niemanden übermässig auf die Folter spannen (nicht wahr Ricco :k:) :

Ringwald's Schnauzer proudly present:



Ziggy Stardust Grand Calvera

... der Kleine Kerl ist gestern mit mir 6 Stunden im Zug nach Berlin gereist und hat das einfach nur super gemacht:



@Melle / Elfriede: Ich wusst garnicht, daß so kleine Würmer Hühnerhälse in so einem Tempo verspeisen können (ja er hat "verspeist" und nicht runtergeschlungen :D )


Claudia - total begeistert!
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zibirian

unregistriert

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:24

Herzlich Willkommen kleiner Mann :love:

Hey Claudia,

wie schön :D

Ich hoffe Ziggy versteht sich gut mit den beiden Großen ::

Und man kann auf dem Highlight auch bereits ausgezeichnet in der Jüngstenklasse ausstellen 8)

Der Ingrid

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:25

das drei-jungen haus :D

herzlichen glückwunsch zum neuzugang ;)

4

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:35

:love: :love: :love: :love: :love: :love:
ich freu mich schon auf fronleichnam - um den kleinen mann live zu sehen!

lg heinke

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:44

Hallo Claudia,

wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit dem kleinen Racker. :thumbsup:

LG Margot mit ihren zwei Mädels

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:54

Hallo Claudia,

GLÜCKWUNSCH!!! Und Riesenknuddler an deine Jungs!!!

Was sagten denn die "Alten" dazu?

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Engelfrauchen

unregistriert

7

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:00

Hallo Claudia,



herzlich willkommen im Kreis der "Mehr-als-zwei-Hunde-Halter" :**: Viel Freude beim Großziehen des neuen Familienmitglieds! :thumbsup:

Darf ich Dich was fragen: :gr?: Bei diesem Namen: Wie wird der kleine Typ denn gerufen? :D



Liebe Grüße

kathleen

unregistriert

8

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:02

Hach...schhööööööööööööööön :love: :love: :love:

LG
Kathi

9

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:05



Und man kann auf dem Highlight auch bereits ausgezeichnet in der Jüngstenklasse ausstellen 8)


... jo Ingrid, :D ... und vorallem sich dann von Dir persönlich in den Ring bitten lassen, weil man sich mit jemandem verquatscht hat ... 8) (... war mir das peinlich ... damals ... :exla: )

@Deni - Q & U-Man waren erstmal total aufgeregt ... und dann fanden sie das Rumgehüppe von dem Kleinen etwas lästig ... Q geht mal wieder auf Distanz, denn Welpen in seinen Behängen - nee - das findet er nicht so toll - und U-Man lässt den coolen Kerl raushängen. Nur das Quietschie, daß Denisa Ziggy mitgegeben hatte, musste ich schon konfiszieren, denn Q hatte es annektiert und ist (wie immer bei sowas - bei mir gibts solche Teile sonst nicht) total hochgefahren ... sowas ist mir hier nix mit 3 Kerlen.

Ansonsten ist es hier grad wie immer: Ich sitze am Computer und "alles" pennt :D ...

edit: @Engelfrauchen/Michaela: Na Ziggy (ausgesprochen "Siggy") :love:

Entspannte und glückliche Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:30

Hallo Claudia,
na das finde ich super, daß alles so gut abgelaufen ist!

Daß Du wegen der Hühnerhälse erstaunt bist .......?????

Jedenfalls: Viel Spaß mit dem 3-Jungen-Haus - und nie große Kräche!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks