Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Sonntag, 15. August 2010, 18:10

Mööööööööööööönsch war das nass heute :-O ;(
Die armen Menschen, die im Regen arbeiten mussten, haben bestimmt Rost angesetzt :huh:
Das war richtig gemein.
Aber lecker Essen und Kuchen gab es wieder und ich habe mit Korry und Julchen auf der Terrasse trocken gesessen und feine Quätschchen gemacht :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Yeannie73

unregistriert

42

Sonntag, 15. August 2010, 18:41

Huhu,

ich habe heute oft an Euch gedacht...

Unsere Mäuse hatten heute gar keine Lust vor die Tür zu gehen und ihr hattet sicher eine Rutschbahn draussen... :(


Hoffe, Ihr hattet trotzdem einen netten Tag!!!! :thumbsup:


Liebe Grüße -
vor allem an die Geduschten...

Svenja

43

Mittwoch, 18. August 2010, 21:56

ja, ja,.....

es war ein trauriger tag - das wünsche ich keinem aussteller und keiner og.
trotzdem habe ich alle aussteller, die richter und vor allem die jugendhandler bewundert, die dem regen standhielten.
zum schluß war es nur noch galgenhumor ;( der uns aufrecht hielt.

meine mädels allerdings fanden es super. sie waren in voller regenkleidung und sprangen durch die pfützen. pia war ganz stolz, als sie auch ein paar pokale überreichen durfte.

vielen dank an alle, die trotz des regens den weg gefunden haben und ihre wirklich nassen hunde ausgestellt haben.

hier sind einige bilder zu finden: FOTOS !!!!

gruss
kirsten

44

Mittwoch, 18. August 2010, 22:39

@akim

Hallo Kirsten,

also traurig fand ich es gar nicht. Nass schon, ziemlich nass sogar - außer unter einem Pavillon von super-super-netten Leuten (an dieser Stelle nochmals meinen Dank ;) ). Und Eure Kinder sind einfach soooo süß (dabei aber, wie man gesehen hat, ganz und gar nicht aus Zucker :) ). Es war eine gelungene Veranstaltung - ich weiß nicht, was der gute alte Petrus daran herumzunörgeln hatte.

Nochmals liebe Grüße
Gaby

45

Donnerstag, 19. August 2010, 09:03

@xelina :k: :k:

lg
kirsten

Briem-Team

unregistriert

46

Donnerstag, 19. August 2010, 17:07

:b: Also ich fand es sehr nass und sehr lustig. Der Galgenhumor war doch toll!!! Und ich hatte keinen Heuschnupfen!

Die Fotos habe ich mir angeschaut. Es erinnerte mich so ein bischen an die Zeit, als mein Sohn noch mit ging zur Ausstellung. Am Ende hatte ich auch so viele Hinternfotos :fre: Der hatte aber auch noch von vielen vielen Ausstellern die Rückansichten verewigt. :409:

Bin beim nächsten Mal wieder dabei!



Gruß vom Briem-Team

47

Donnerstag, 19. August 2010, 17:43

Hallo Kirsten,

hab grad die Fotos gesehen - so auf dem Bild siehts ja lustig aus.

Aber das reale Leben war bei uns auch nicht wirklich trockener ...

Samstag war tierisch nass - Sonntag gings dann einigermassen und der grosse Knall mit zusammengebrochenem Zelt kam Gott sei Dank erst, als fast Aussteller schon auf dem Weg nach Hause waren.

Ich hoffe, das war die letzte nasse Schau dieses Jahr ...

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Donnerstag, 19. August 2010, 21:06

:r: Die Fotos sehen so aus, als hätten sich doch alle tapfer gehalten :r:

LG Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

49

Donnerstag, 19. August 2010, 23:10

...noch ein nettes Erlebnis am Rande der Schau: Fragt mich eine Frau mit ziemlich kritischem Unterton und mit einem schrägen Seitenblick auf meinen mehr als gut im Standard stehenen AP: "Das ist aber kein Schnauzer?" Antwort von mir: "Nein, das ist ein Affenpinscher". Antwort der Dame: Ein strafender Blick in meine Richtung und ein geschnaubtes "hm". Ich darauf: "Die heißen wirklich so". Reaktion der Dame: Kopf in den Nacken und weg von mir :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: . Tja, manche lernen es nie....

LG
Gaby und Int Ch.Lakritznase Candy Girl, die an diesem Tag mehrfach frottiert und mit Küchenrolle wieder einigermaßen "Showgerecht" hergerichtet wurde

Social Bookmarks