Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich
  • »Irena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 15. Februar 2010, 08:29

Ohle unvergessen

Heute vor einem Jahr starb die Mutter von Tosca einen grausamen und sinnlosen Tod.
Ich hoffe das der Tierarzt inzwischen nicht mehr so leichtfertig mit einem Leben umgeht.
Ohle lebt in ihren Kindern und inzwischen Enkelkindern weiter.
Die Geschichte ist auf Utes HP nachzulesen.
www.schnauzer-vonderkleinenau.de

2

Montag, 15. Februar 2010, 10:21

Hallo Irena und Ute ,

Ja das ist wirklich solch eine haarsträubend schreckliche Geschichte , die kann man gar nicht genügend an die große Glocke hängen :m:
Ute hat mein tiefstes Mitgefühl .

wütend traurige Grüße von Gisela

Leider finde ich keinen Tränen-smiley :(

Duplomami

unregistriert

3

Montag, 15. Februar 2010, 10:34

Ich habe mir den Bericht gerade in Ruhe durchgelesen. Das ist ja echt der Hammer und eine bodenlose Frechheit!
Hoffentlich schaffst du es, irgendwann wieder einem Arzt vertrauen zu können!

mercedes122

unregistriert

4

Montag, 15. Februar 2010, 11:29

Ich konnte leider den Rest nicht lesen. Aber ich kann es mir auch so vorstellen. Das ist ja grausam. Mit uns hätte er das nicht machen dürfen. Mein Mann wär da ausgerastet. Unser TA hat da schon Respekt vor meinem Mann und hat bei dem Kaiserschnitt unserer Anni besonders viel Vorsicht walten lassen. In diesem Moment war mir auch nur die Anni wichtig.

Ich glaube, ich hätte mich gar nicht getraut wieder einen Wurf zu machen. Mir stehen richtig die Nackenhaare hoch.

LG Evi

5

Montag, 15. Februar 2010, 12:14

Ohle

Hallo,

nun ist es genau ein Jahr her und für mich immer noch unfaßbar und ans Vergessen gar nicht zu denken.

Wer Ohle kannte, weiß was wir verloren haben. Für mich ist es seit her schwer überhaupt mal einen Tag nicht an das Ganze zu denken und ich mach jeden Tag mir

solche Vorwürfe , dass ich diesem Tierarzt so blindlinks vertraute.


Nach nun mehr einen Jahr Kampf und dem Einsatz der Bildzeitung sowie Breeder Spezial wurde die Schuld des Tierarztes bestätigt und die Versicherung kann es nicht

mehr als "lege artis" behandeln.

Wichtig für mich war bei der Veröffentlichung vor allen Dingen, dass andere Tierhalter etwas skeptischer dadurch gegenüber TA werden.

Ich habe es nach dieser furchbaren Geschichte nun gelernt.


Traurige Grüße

Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

6

Montag, 15. Februar 2010, 22:53

Hallo Ute , so etwas zu durchleben ist unbeschreiblich grausam .Ich finde dazu keine Worte.
Habe auch schon einiges mit Tierärzten erlebt .. doch das ist unbegreiflich .dass sie so mit einem Trächtigen Hund umgegangen sind .

Bis sehr traurig und kann mit dir mit fühlen.

Traurige <grüße Alexis :(

dreamteam

unregistriert

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:10

Ohle

Hallo,
ich bin richtig fertig, habe mir das alles durchgelesen und ich mußte echt mit den Tränen kämpfen.
Mein tiefes Mitgefühl für euch, auch wenn es ein Jahr her ist, so bleibt der Schmerz :(

Traurige Grüße
Gisela mit Aragon

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:21

Kann mich Gisela nur anschließen.

Mitfühlende Grüße Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Social Bookmarks