Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Februar 2010, 13:48

Schulter wieder in Ordnung

Hey
wie ich vor ein paar Wochen geschrieben habe,hatte sich
mein Buster die linke Schulter ausgekugelt :( wurde vom TA wieder eingerenkt :rolleyes:
jetzt nach 3 Wochen Leinenzwang und ein paar Tabeletten,hüpft er seit Anfang dieser Woche
wieder durch die Gegend als wenn nichts gwesen wäre :D
Leute was bin ich froh :D :D
Gruß Kalli

Lancelot

unregistriert

2

Freitag, 12. Februar 2010, 16:35

Hallo Kalli,

das glaube ich Dir, daß du da wieder froh bist. Man leidet einfach mit und ist nur glücklich, wenn alles okay ist.

Liebe Grüsse Doris

Mariele

unregistriert

3

Freitag, 12. Februar 2010, 17:34

Hallo Kalli!

Es freut mich auch, dass die Schulter von Deinem Buster wieder ok ist! :thumbsup:

Wie Lancelot/Doris schon geschrieben hat, gehen uns die Krankheiten unserer Lieblinge immer sehr nahe! :m:

Man kann bei ihnen ja auch so schlecht an die Vernunft appellieren! Muss sein Bewegungsdrang noch etwas gebremst werden? :exla:

Alles Gute weiterhin wünscht
Mariele

Social Bookmarks