Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:20

;( ;( ;( ;(

Es ist so grausam und gemein! Als Manu mich gestern anrief konnte ich es schon nicht fassen.

Es tut mir so unendlich leid für Euch ;(

Kleiner Tyson,

ich hoffe, dass es Dir gut geht wo Du jetzt bist! Du hattest ein tolles Leben bei Menschen die Dich sehr lieben.



traurige Grüsse

Melanie

Cheyenne

unregistriert

42

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:40



Traurige Grüße
Sandra

43

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:02

Ein Abschied nach 3 Jahren tut unendlich weh, wir wissen wie Ihr Euch fühlt! Zuerst versteht man es überhaupt nicht.

Er war bestimmt etwas ganz BEsonderes und das wird er in Euren Herzen immer bleiben.

Traurige Grüße

Uli

44

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:55

*schluck* ;(

mir fehlen die Worte.

Seid gedrückt !!!

baluese

unregistriert

45

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:16

Liebe Petra,

auch wir sind sprachlos, in Gedanken aber bei Euch und Eurem Kummer.

Mitfühlende Grüße von

Barbara aus Hamburg, der heute mal wieder klar ist, dass sie momentan keine "echten" Probleme hat und die dafür sehr dankbar ist-
mit Morris und Lenny

46

Freitag, 12. Februar 2010, 11:51

Hallo Tante Peti,

ich überlege die ganze Zeit, was ich Euch schreiben kann. Mir fällt einfach nichts ein. Ich bin so traurig und es tut mir unendlich leid, dass Ihr den kleinen Kerl nur so kurz bei Euch haben durftet. Als ich meine HP für Tyson gestaltet habe, liefen die Tränen, jetzt laufen sie wieder. Wenn ich mit Nicole über den kleinen "Dicken" spreche, laufen auch die Tränen. Ich weiß so gut wie das ist, wenn man unerwartet seinen Schatz verliert. Nichts, aber auch gar nichts kann trösten. Obwohl mir damals mit Bifi die Unterstützung hier im Portal sehr gut getan hat. Trotzdem geht man den Weg ganz alleine. Ich frage mich noch heute, warum das damals passieren musste und jetzt frage ich mich das Gleiche. Eine sehr liebe Züchterfreundin hat mir mal gesagt, es hat alles seinen Sinn, auch wenn Du es jetzt nicht verstehen kannst. Ich hoffe, dass wir beide, diese unfassbaren Ereignisse einmal verstehen können, wenn es auch schwerfällt daran zu glauben.

Ich wünsche Dir und Siggi so sehr, dass Ihr bald nur noch mit einem Lächeln an Tyson denken könnt und Euch an der schönen Zeit mit ihm freuen könnt.

Ganz furchtbar traurige Grüße
Manu

Lämmchen

unregistriert

47

Freitag, 12. Februar 2010, 13:11

Liebe Peti,

unsere Gefühle und Gedanken haben wir schon privat miteinander geteilt (auch dafür sind unsere Hunde gut: enger zusammenzurücken als früher).



Wenn ich hier diesen Faden durchlese, dann zeigt mir das Forum immer unten die "ähnlichen Beiträge" und dort stolpere ich immer über das Thema damals, als Du noch voller Freude und Ungeduld auf den kleinen Dicken gewartet hast. Auch wenn die Tränchen laufen, muss ich doch lächeln, wenn ich Dich dort auf dem Foto sehe - Gesichtsausdruck "kackendes Reh" überglücklich mit dem Mini-Tyson auf dem Schoß.

Das sind die Erinnerungen, die uns bleiben werden: Dir der Gedanke an Tyson auf dem Gartentisch oder mir Lulu, die Manu beim Ausritt abhaut, um in aller Ruhe am Stall Möhren zu futtern :love:

Dickes Bussi von Deiner Nichte Nikoff

48

Freitag, 12. Februar 2010, 17:00

Liebe Petra , mir fehlen auch die Worte , bei uns ist es ja auch erst(schon ) 2 Monate her als meine Sally von einem Augenblick zum anderen ging ...Es tut mir so sehr leid ,er war ja noch so jung ..das tut weh ...

Traurige Grüße Alexis :(

49

Freitag, 12. Februar 2010, 18:56


Blumen GB Pics

Traurige Grüße Elke und Benji

iris judith

unregistriert

50

Freitag, 12. Februar 2010, 21:33

tIch bin auch fassungslos, fühl dich gedrückt :k:

Mitfühlende Grüße Iris

Social Bookmarks