Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:46

.. ohne Worte..

Vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte ....
Ich sitze hier und halte sein Lieblingsspielzeug fest und schnuppere daran.. ich will den Geruch nicht verlieren. Siggi und ich weinen und trösten uns abwechselnd.
Habt Euch lieb.. solange es geht!!
Tyson tat es auch

Ich danke auch der lieben Manu, denn nur durch sie war es möglich den weltbesten Hund unser eigen nennen zu können! Stets stand sie uns zur Seite zusammen mit Nicole.. wir danken Euch beiden sehr .
Die letzten 3 Jahre waren unsere besten und wundervollsten und diese Zeit kann uns auch keiner mehr nehmen!
Wir haben zusammen soviel tolles erlebt - Tyson war einmalig!

Petra

22

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:54

liebe petra,
es tut mir so leid - manu hat es mir gestern abend erzählt ;( fühlt euch einfach nur gedrückt.

lg heinke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hein.b« (11. Februar 2010, 13:31)


23

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:09

Oje, warum??
so ein hübscher ,lebenslustiger Fratz!!! Was soll man da sagen?! :k:

Sehr traurige Grüsse Marita und Anhang

Fuchstanz

unregistriert

24

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:20

Liebe Petra,

mir kommen auch die Tränen beim Lesen. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber die Hunde verbinden uns doch alle. Mein tiefstes Mitgefühl mit euch.

LG Steffi

[gallery]65[/gallery]

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:26

Mitfühlende Grüße,



Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Liljakk

unregistriert

26

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:10

:k: :k: Liebe Petra,

mir fehlen echt die Worte. So schnell und grausam mußte der kleine Tyson sterben. In Euren Herzen wird er ewig weiterleben und ich hoffe ihr könnt irgendwann mit einem Lächeln an ihn denken.
Fühl Dich ganz dolle gedrückt, ich bin in Gedanken bei Euch. :k:

Liebe Grüsse
Kerstin

27

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:20

Oh wie furchtbar!
Ich bin sprachlos! Es tut mir so leid um den Süßen!
Mitfühlende Grüße, Britta

28

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:53

Abschied von Tyson

Hallo Petra,



ich habe gerade im Portal mich bewegt und bin auf den Artikel zum Abschied von Tyson aufmerksam geworden. Ja ich kann nachvollziehen, wie es einen geht, wenn man von heute auf morgen den Hund verliert. Mir ging es auch fast so, was ich eigentlich bis heute noch nicht ganz so weggesteckt habe. Ich war mit meinen Riesen einen Tag vorher noch unterwegs und wir haben Ball geworfen und auch so rumgetobbt wie immer. Ja und am anderen Tag komm ich zu meinen Hund und er freute sich nicht so wie es immer der Fall war. Ich öffnete die Tür und er kam mir nicht wie sonst entgegen gesprungen, sondern auf allen vieren gekrochen. Er löste sich auch im liegen und ich rief sofort den Tierarzt an, wo wir immer waren. Er hatte noch Sprechstunde und er fragte was mit den Hund sei. Ich erklärte es und er sagte, weil er jetzt keine Zeit mehr hätte, das er die Tabletten an die Türe hängt. Ich dachte wo ich das hörte, das kann doch nicht sein ,weil ich eigentlich immer überzeugt von diesen Tierarzt war. Nun gut ich habe dann meine Freundin angerufen und fragte ob denn nicht ihr Tierarzt noch Sprechstunde habe. Da war es mittlerweile 18uhr. Er hatte und ich bin dann losgefahren so schnell wie es eben ging. Er hat ihn untersucht und auch abgehört , ja und dann kam die Frage erlösen oder nicht. Das war ein Schlag . Was nun? Von einer Sekunde auf die andere eine Endscheidung treffen. Ich habe mich dann schweren Herzens für die Erlösung entschlossen. Ja leiden wollte ich ihn auch nicht lassen. Er hatte vorneweg noch etwas Blut abgenommen und es in seinen Labor untersucht, weil er auch nichts mit den Bild was er so vor sich sah anzufangen wußte. So etwas hatte er in seiner Praxis auch noch nicht erlebt. der Hund hatte wie Lähmungserscheinungen die sich über den ganzen Körper und auch über die Organe zogen. Tage später hatte ich dann die Diagnose und war echt paff, aber ich war froh, das ich den Hund ein großes Leiden erspart hatte.

Diagnose: Botulismus

Ja die Reichen lassen es sich spritzen um schöner zu werden und der Hund ist mir leider daran eingegangen, weil es zu viel war. Wir wissen jetzt auch von was es kam. Wir haben immer Frischfleisch gefüttert und es mit Wasser übergossen und in ein Fass getan. Ja aber es war dann sehr heiß geworden und dadurch hat sich das Nervengift entwickelt. Jetzt bin ich schlauer.

Ja ich wollte eigentlich nur sagen, das es von heute auf morgen etwas geben kann, womit man nie gerechnet hätte.

Trotzdem alles Gute.

MFG Livo

Yeannie73

unregistriert

29

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:58

Liebe Petra,

auch, wenn wir uns nicht persönlich kennen, kann ich mir doch vorstellen, wie schwer es für Euch ist -
mir kamen die Tränen, als ich Euren Abschied und Eure lieben Worte über Tyson las...

Fühl Dich gedrückt...

:k: :k: :k:


LG
Svenja

30

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:09

Liebe Petra, lieber Sigi..

ich sitze hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht ;( fühlt Euch doll :k: :k:

lieber Tyson..

ich wünsche dir alles Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, eine Zeit ohne Schmerzen und mit dem Gedanken daran, das du irgendwann wieder mit deinen Lieben vereint bist..

grüß mir den Dux, Tequila, Nice und Dusty

Dein treuer Hund ........

Wenn alle Dich meiden und hassen, ob mit
oder ohne Grund,
wird einer Dich niemals verlassen und das
ist Dein treuer Hund.

Nur Liebe und selbstlose Treue hat er für
Dich immer parat!
Er beweist es Dir täglich aufs neue, wie
unsagbar gern er Dich hat.

Nennst Du Deinen Hund Dein eigen, wirst Du
nie verlassen sein,
und solltest Du vor Einsamkeit schweigen,
denn Du bist doch niemals allein.

Wird einst der Tod Dir erscheinen und
schlägt Dir die letzte Stund,
wird einer bestimmt um Dich weinen und das
ist Dein treuer Hund.

Drum schäm Dich nicht Deiner Tränen wenn
einmal Dein Hund von Dir geht!
Nur er ist, das will ich erwähnen, ein
Wesen, das stets zu Dir steht.

traurige Grüße Manu

Social Bookmarks