Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2010, 20:57

Quincy: Bester Agilityhund LG Westfalen

Hallo Gabi und Quincy,

herzlichen Glückwunsch zum besten Agilityhund der LG Westfalen! War gestern auf der JHV der LG und habe es live mitbekommen!!! Es wurden auch die Ergebnisse der PSK und der VDH Agi-DM vorgelesen.

LG Christiane und die Zwerge

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 8. Februar 2010, 21:12

Hallo Gabi,

auch von uns herzliche Glückwünsche

:stoesselchen:

...war ja irgendwie klar, nach der tollen Saison!
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Oskar´s

unregistriert

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:38

Hallo Gabi,

von mir auch herzliche Glückwünsche zu dem tollen Ergebnis! Hoffentlich habe ich mal wieder eine Gelegenheit, zuschauen zu können.

Liebe Grüsse
Brigitte

Martina

unregistriert

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:35

Glückwunsch!!!

Halloli Gabi,



mensch doll!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis!!! Klasse, könnt ihr stolz sein!!!



Schade daß es im Januar als ich bei Chris war, nicht geklappt hat, daß wir uns sehen!!! Aber es war so wenig Zeit und sooo viel zu sehen!!! Mußte ja für meinen Dad, der BVB Fan ist, in der Gegend rumeiern und fotos machen!!! :thumbsup: Aber ich hab deinen Quincy wenigstens von weitem mal beim Gassi gehen gesehen und ich weiß nu wo du wohnst ,der REst dann das nächste Mal!!! :love:



Grüßlis

Martina

Guardian Angels

unregistriert

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:09

:thumbsup: Gratulation. Weiter so.

Charflo

unregistriert

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:55

Super!! Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

LG Charflo

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:25

:r:

Super

Glückwusch

Quinc-Woman

unregistriert

8

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:46

Danke euch allen für die herzlichen Glückwünsche :k: :k: Quincy und ich haben uns riesig über diesen
Erfolg gefreut :streicheln: . Ich bin soooooooooooo stolz auf Quincy. Werden unser Glück jetzt weiter in Oesterreich versuchen,da wir erstmal dort eine Zeit verbringen werden :) :)



@ Hallo Martina würde mich sehr freuen , wenn es nächste Mal klappen würde :love:

LG Gabi und Quincy

9

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:08

Quincy Bester Agilityhund LG Westfalen

Hallo Gabi,



wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem sage ich als VPG Sportler Hut ab. Ich hatte im Oktober 2009 die Gelegenheit auf Sylt eine große Veranstaltung im Agilitybereich live zu erleben und ich muß sagen es war echt toll. Ob es die Stimmung bei den Zuschauern war oder auch der Teamgeist der da herrschte. So etwas erlebt man auf einer DM oder auch auf einer WM nicht. Ich war echt begeistert von der Leistung die Hund und Führer bringen. Sollte ich irgendwann nochmal die Gelegenheit haben, dann werde ich mir so eine Veranstaltung auf alle Fälle wieder anschauen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und auch tolle Erfolge.



MFG Livo

10

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:29

Hallo Gabi,


herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.....Das ist schon was :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und darauf kannst Du wirklich sehr stolz sein......Auch in "A" wünsche ich Dir mega Erfolg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Alles Gute für Euch

Marion

Social Bookmarks