Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:52

super !!!

Hallo ! Super das dein alter Herr den Eingriff so gut überstanden hat, :thumbsup: Gauner komm schnell wieder auf die Pfoten und das Du deinen Dosenöffnern noch sehr, sehr lange erhalten bleibst. Mitfreuende Grüsse über die gute Nachricht von Jeanette, Opa Jumpy und Jungspund Chapman

52

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:32



...er schläft sich noch in Ruhe aus!

LG Anja

Lancelot

unregistriert

53

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:07

Hallo Anja,

gute Besserung für den kleinen Schatz, jetzt hat er es überstanden.
Viele Knuddler für Gauner von Doris

54

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:23

TOLL

Liebe Anja,

habe heute immerzu an Euch gedacht..... :k: :k: :k:

Ich freue mich ganz dolle mit Euch, dass Gauner soweit alles gut überstanden hat -:- -:- -:-
Jetzt werden die Daumen für ein Negatives Ergebnis kräftig weiter gedrückt :: :: :: :thumbsup:

Alles Liebe für Euch :love:

Matthias & Marion mit ihren Traummädels :**:

55

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:48

Starker Kerl

Hallo Anja,

auch uns freut es sehr, dass Gauner operiert werden konnte.
Gute Besserung ! meist ist nach 3 Tagen das Schlimmste überstanden und man kann dann schon wieder sehen, wie man unsere Schnauzer ruhig und brav hält.
Portus hatte ich Traumeel nach der OP gegeben, um die Wundheilung und den Wundschmerz zu beeinflussen.
Riho wird mit Heile - Heile etwas ähnliches meinen ?

Nun träumt er sicher dem Frühling und seinen Stöcken entgegen.
Liebe Grüße von einem großen Gauner-Fan Anemone + Crew

56

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:39

...

Hi Anemone,
bekomme ich Traumeel in jeder Apotheke? Er hat ein Langzeitpenicilin gespritzt bekommen und soll ab morgen für 5 Tage Rympadyl bekommen.
Eben war er nochmal kurz draussen und nun schläft er mit Männe unten, damit er die Treppen noch nicht hoch muss. Er ist schon noch ganz schön schlapp, aber ich denke, morgen ist es dann besser.
Die Narbe ist schon ziemlich groß - finde ich - ca. 10 cm, aber das macht nichts, hauptsache, wir haben alles erwischt!

LG Anja

Schnuffi

unregistriert

57

Freitag, 12. Februar 2010, 00:31

Hallo Anja,
ja Traumeel bekommst Du in der Apotheke.
Auch wir wünschen Deinem lieben Großen alles Gute und dass er bald wieder gut auf die "Pfote" kommt.

Alles liebe von
Elke mit Gila und IQ

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

58

Freitag, 12. Februar 2010, 07:37

Gute Besserung,

für diesen schönen, stolzen Rüden.

Ich wünsche dir liebe Anja, dass du ihn noch lange

behalten darfst :**:



Liebe Grüße Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Emmalina

unregistriert

59

Freitag, 12. Februar 2010, 09:13

Hallo Anja und Achim,

ich bin ja so was von blind! Hatte von Deinem Thread nur die Überschrift gelesen, bin zur Zeit etwas in Eile... Hätte ich gesehen, dass es um Gauner und Euch geht, hätte ich natürlich früher geschrieben ;( !

Drückt den großen Kämpfer mal ganz, ganz lieb von uns allen und gebt ihm ein paar dicke Hundeschmatzer von seinen "Nichten" Leni und Erna!!!

Wir wünschen Euch alles Gute und drücken die Daumen und Pfoten, damit Ihr ALLE einen sorgenfreien, entspannten Urlaub am Meer verbringen könnte!

GLG -jetzt wieder aus dem Schnee, Maren, Markus, Ursel, Reinhold, Leni und klein-aber-wild-Erna!

60

Freitag, 12. Februar 2010, 09:28

Ach Du lieber Gott!

Da ließt man ein paar Tage nichts und dann DAS!

Mensch Anja!

Ich hoffe, das sich der Herr schnell wieder erholt von der OP und das es sich damit
auch gesch....... hat! Sag ihm, dass er noch ein paar Jährchen vor sich hat !

Knuddel den Alten, die Weiber und Grüße an JO !


Genesungsgrüße aus Dresden
von Ola und Thomas

Social Bookmarks