Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

baluese

unregistriert

11

Montag, 8. Februar 2010, 22:41

Hallo Madlon,

von dem Teel. Gänseschmalz und den 2Teel. Leinöl tägl. mochte ich schon gar nix schreiben, meine brauchen das Fett jetzt im Winter auch. Das Gewicht bleibt trotzdem gleich.

Es ist wirklich irre, wie unterschiedlich, wie unterschiedlich der Futterbedarf bei Hunden gleicher Größe ist.

Wobei, satt gibts bei meinen eh nicht ( die kriegen auch immer noch beim Spaziergang allerlei Leckerlies für kl. Aufgaben. Z.B. auch fürs Anleinen, finden sie immer klasse, wenn ich die Leinen von der Schulter nehme, komisch?!).

LG von Barbara, mit Morris und Lenny, die Abends mit großen Augen darauf warten, dass es noch Obst gibt.


P.S. @ Stefanie, fiese Prüfung, musste 2x lesen! Aber entlarvend

Schnuffi

unregistriert

12

Freitag, 12. Februar 2010, 00:11

Hallöchen, ich finde die Idee mit dem Barf-Rechner gut. Es kann halt immer nur ein Hilfsmittel sein.

Als ich mit meinem 8 Wochen alten Zwergwelpen mit dem Barfen anfing, dachte ich, ich ziehe einen Riesenschnauzer groß, soviel hat der Zwerg gefressen. Inzwischen ist sie 8 Monate und frisst die menge, die der Barf-Rechner ausweist. Abe auch hier mal mehr mal weniger. Einen Fastentag mache ich nicht mit ihr. Bei mir ist das was anderes, sollte ich mal in Erwägung ziehen! :D

Liebe Grüße

Elke

Social Bookmarks