Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

41

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:08

:umleitung: Hallo Mariele,

hiermit erhältst Du eine offizielle VERWARNUNG !



Wie ein MOD spricht, entscheidet der MOD selbst und eigenverantwortlich.

Lies bitte in den Nutzungsbestimmungen dieses Portals nach - es steht Dir frei, diese zu akzeptieren oder abzulehnen.



Gruß

Michaela MOD

Engelfrauchen

unregistriert

42

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:47

Hey Jeanettsche...... :D





nachdem hier ja jetzt "richtig was los" ;) ist, würde ich gerne wissen, ob Du heute abend vielleicht mehrere Spaziergänge planst, damit "Chappi" :exla: der "netten Dame" dann auch wirklich nochmal begegnet................. :gr?:



Liebe Grüße

43

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:30

Hallo,

jetzt hab ich mich mal durch diesen Thread gelesen, hab mich amüsiert und hatte meinen Spaß.

Tut mir leid, aber die Verwarnung an Mariele kann ich nicht begreifen.

Lieben Gruß
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

44

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:16

mehrere Runden

Hallo ! Ich glaube wohl eher nicht in unserer Reithalle war es so kalt das ich mir wohl irgentwie was weg geholt habe, die Wauzis liegen auch noch im koma und sehen auch nicht so aus als ob sie heute noch so richtig erwachen, die drehen sich nur wie die Hähnchen auf dem Grill von einer Seite zur anderen und Schnarchen. Ich denke mal man wird sich durch Zufall mal wieder treffen und Cheppi hat ja hier noch mehrere Eisen im Feuer. Wir haben hier gemeinsame Gassirunden die schon mal bis zu 3 Stunden gehen können, deshalb bin ich auch auf Opa Jumpy so Stolz die läuft er noch locker mit und heute beim Training war er auch nicht zu bremsen und das mit 12 Jahren, dadurch das sein Cushing so gut eingestellt ist und er Herztechnisch auch regelmässig überwacht wird ist zur Zeit alles in Butter. :thumbsup: Diese Woche habe ich ja Frühdienst, da können wir unsere Tagesgassiegehbekanntschaften pflegen. Chepi sieht mit seinen Vorderbeinstutzen richtig sexy aus, aber Wurscht hauptsache er rupft sich nicht weiter die Latschen auf. Mich stinkt das Wetter so langsam an, wir werden wohl morgen wieder viele Diskussionen wegen Schnee und Eis zu führen haben und es fällt schon langsam ziemlich schwer die Kortidingsbums zu bewahren. Die Krönung war Freitag das sich jemand beschwerte über die Schnee und Eisglätte, wollte aber nicht auf der gestreuten Fläche laufen die wirklich toll geräumt war, weil die ihm zu dreckig und mit Splitt voll war. :m: Das hat mir dann die Krone ins Gesicht gehauen, ich hätte den Typen zum abkühlen am liebsten mal mit seiner Rübe in einen Schneehaufen gesteckt. Aber wenn ich die Wetterfee im Fernsehen richtig verstanden habe hat der Wettergot kein Einsehen. :cursing: Gruß Jeanette

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

45

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:23

Da schließe ich mich jetzt Cora an,

Ich verstehe die Verwarnung auch nicht. :gr?:



Bitte um Aufklärung, dankeschön !



LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traudel« (7. Februar 2010, 19:58)


caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

46

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:38

Hallo

Es ist eine Verwarnung ausgesprochen, warum weswegen usw. ist den Mod´s und mir als Admin bekannt.
Dies wird nicht im Forum diskutiert, somit müsst ihr dieses auch nicht verstehen.

Bitte hier nicht weiter über diese Verwarnung diskutieren.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

47

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:43

Liebe Jeanette,


diese selbst haftenden Binden sind wirklich eine super Sache, aber bitte bitte achte darauf sie nicht zu fest anzulegen.

Denn wenns zu feste ist, wird die Blutzufuhr eingeschränkt oder schlimmeres!!!

Für Deine weiteres Gassigänge wünsche ich Dir allzeit nette Begleitung (egal ob Tag oder Nacht :D ) und verträgliche HUNDEKUMPEL :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup:

Sei lieb gegrüßt
Marion

Social Bookmarks