Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mariele

unregistriert

31

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:38

Hallo Michaela! :O

Deine Erklärung in Ehren! :S

Aber was hat das Ganze mit vogtis Thread und meinen Beiträgen zu tun? ?(

LG
Mariele

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:42

Och Menno,

es war sooo schön.....bis dahin :(

LG Viola,
die Männe auch in dem Moment traf, als sie das Singleleben für sich entdeckt hatte ....weit jenseits der Vierzig 8)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Mariele

unregistriert

33

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:50

Hallo Viola! :**:

Das fand ich auch! :thumbsup:

Aber warum muss man plötzlich Empfehlungen für mein Tun und Handeln aussprechen? :thumbdown:

Es ist überflüssig wie ein Kropf, ohne Anlass persönlich zu werden! :(

Von mir aus ist jetzt auch wieder Schluss mit Hakeleien! Weiter geht's mit vogti und ihren Hunden! :thumbsup:

LG
Mariele

Engelfrauchen

unregistriert

34

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:51

Hey Jeanettsche, :D



ich weiß genau, wenn Du das hier liest, kippst Du vor Lachen vom Stuhl! :exla: :exla:



Aber mal im Ernst: ;)

Hast Du die "nette Dame" :**: für "Chappi" ;) schon wiedergefunden? Es ist so merkwürdig ruhig bei Dir............... :O



Liebe Grüße nach Berlin!

Engelfrauchen

unregistriert

35

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:05

Sorry Mariele,



jetzt reicht's wirklich!

Und nun werde ich persönlich.

Diejenige, die hier "Empfehlungen für das Tun und Handeln" anderer ausspricht - und das, seitdem Du hier im Portal bist, bist Du. Diejenige, die für sich das Recht, zu "frotzeln" reklamiert, bist Du. Die Sache mit dem "Echo" scheint dann wirklich das Problem zu sein.



Die Frage, was tatsächlich "überflüssig wie ein Kropf" ist, scheinst Du für Dich selbst noch nicht abschließend beantwortet zu haben! Und die Shoutbox benutzen zu wollen, um Politik zu machen, haben schon viele versucht.



Zusätzlich: die Tatsache, wie man "persönlich" wird, kennst Du selbst sehr genau!



Komm mal runter - und die Frage, "wie's weitergeht", werden dann die Portaler schon selbst beantworten. Das mußt Du nicht auch noch übernehmen!



Gruß

Michaela MOD

Mariele

unregistriert

36

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:12

Hallo liebe Portaler!

Spricht so ein Mod? :(

Ich weiß nicht, was ich mir vorzuwerfen habe!

LG
Mariele

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:19

Sorry Mariele,

aaaaaaaber: :549: so:

Zitat

Spricht so ein Mod?

geht es einfach nicht und zumindest ich möchte keinen :405:

LG Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

38

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:28

mensch Mädels

Hallo ! Mensch Mädels was ist denn nun los, kaum ist man mal friedlich schiedlich auf dem Sofa eingeschlummert und hat vergessen sich Abzumelden und ist dann noch heute morgen zum Training gefahren schon ist was los ! Ich habe nur noch nicht ganz mitbekommen was :gr?: .

Nö Michela die Nette Boxerdame haben wir leider noch nicht wieder getroffen, vielleicht war derSchock mit dem OA doch zu groß ;) , aber Chepi der alte Schwerenöter hat auf dem Hupla heute eine Sennenmixdame umgarnt und ist mit ihr durch die Reithalle gewetzt. Heute war auch eine Frau mit Mittelschnauzerhündin in Pfeffer/Salz da hat mich gefreut wieder Zuwachs für die Schnauzerfraktion bin ich nicht mehr die Einzige, Labbis in allen Formen und Farben gibs genug bei uns. So werde jetzt erst mal Raubtierfütterung machen, Chepi sitzt schon vor der Pansenschüssel und schmatzt, ich könnte mich echt immer beölen wie sich das anhört.

Vielleicht sollten wir mal ne Partnervermittlung eröffnen so nach dem Motto Pflegefall sucht Pflegefall fürs gemeinsame Leben, ehm Pflegen. :exla:
Also Streit beiseite ob mit oder ohne Holz vor der Hütten oder um was es jetzt sonnst noch so ging. Gruß Vogti

39

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:29

Hallo erstmal

Mon Dieu

Tättättät würde man jetzt bei der Karnevalssitzung machen :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

LG
Marion

Karin

Puppy

  • »Karin« ist weiblich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 395

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS pfs. Acki v. Falkenberg 1985 - 1993, ZS pfs. Desperado v. Freckyo 1993 - 2006, ZS ss. Theo v. Tierschutz 2000 - 2015, ZS s. Merlin v. Löhberg *25.07.2011

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:34

..... und bei den Meenzern folgt der Narhalla-Marsch :D :D :D
Grüße
Karin und Zwergschnauzer Theo
Signatur von »Karin« Am besten erkennt man den Charakter eines Menschen bei Geldangelegenheiten, beim Trinken und im Zorn.
AUS DEM TALMUD

Social Bookmarks