Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwerg Nase

unregistriert

21

Samstag, 6. Februar 2010, 12:10

Hallo Mutti,
meinste das ist Zufall??
Ich glaube nicht.

Meiner Meinung/Erfahrung nach wird den Fiffi-Besitzern , wenn AP Winnie im Platz am Wegesrand liegt,
nur vor Augen geführt, dass auch kleine Hunde hören können,
und dadurch schämen sie sich vielleicht ein bissel für ihre unerzogenen Fiffis und suchen dann ohne diese Kommentare das Weite.

LG Stephi, die Zwergschnauzerbesitzende Tochter von Heike
PS: ruf mal an !!

Mariele

unregistriert

22

Samstag, 6. Februar 2010, 13:34

Hallo Vogti! ;)

Ach, wie schade! Du bist eine eingefleischte Sologängerin! :m:
Nix mit Romanze? :S

Aber man soll niemals nie sagen! 8o
Meine Freundin hat auch mal gesagt: Bei mir kommt niemals mehr ein Mann ins Haus! Aber plötzlich kam die große Liebe im Alter von 59 Jahren!

Aber ich habe schon verstanden: Es geht Dir mehr um die Hunde! :thumbup:

LG
Mariele,
die Deinem "Chappy" (oder wie auch immer) weiterhin gute Besserung mit der Pfote wünscht!

23

Samstag, 6. Februar 2010, 18:47

Pflegefall

Hallo Mariele ! Ich bin ein absoluter Pflegefall, ich kann nicht Kochen erst recht nicht backen, ich bin so was von nicht häuslich und ein Romantikgen sucht man bei mir vergebens, also nix mit romantischen Stunden bei Kerzeinschein auf einem Eisbärenfell. Ich sage meine Meinung, ich kann stur sein wie ein Schnauzer, ich liebe die Freiheit zu kommen und zu gehen wann ich möchte und vor allen dingen wohin und da ist es mit einer Partnerschaft nicht einfach. Bevor es da die großen Kräche gibt bleibe ich lieber Solo und das wirklich aus überzeugung. Gruß Vogti

24

Samstag, 6. Februar 2010, 19:07

erwischt

Hallo Michaela ! Du hast mich wieder mal erwischt, ich habe ja ganz vergessen das ich am Donnerstag nach dem Dienst im finstern noch versucht habe mit meinem Neffen mein Auto frei zu schaufeln, dadurch hat sich meine Gassigehzeit tatsächlich nach hinten verschoben, Freitag Abend brauchte ich ja nicht mehr buddeln und war deshalb früher draussen ich Riesenrenozeros, ich sag ja ich bin unvermittelbar. ;) :exla: Gruß Jeanette

Mariele

unregistriert

25

Samstag, 6. Februar 2010, 19:39

Hallo vogti! ;)

So aussichtslos würde ich Dich nicht betrachten! 8)
Ausserdem gibt es heutzutage viele Männer, die lieber kochen als ihre Frauen! :thumbup:
Und ausserdem sind oft zwei verschiedene Wohnungen bei einer Beziehung der bessere Weg mit weniger Konflikten! Sag niemals nie!!!!!

"Die Hoffnung stirbt zuletzt!" -:- -:- -:-

In Deinem Beruf musst Du ja ein gewisses Durchsetzungsvermögen haben; aber emotionslos bist Du sicher nicht, sonst hättest Du keinen Hund!

Sorry, dass ich Dich im Thread von Alicia zitiert habe! Du verstehst es schon richtig, gell? :**:

LG
Mariele

Engelfrauchen

unregistriert

26

Samstag, 6. Februar 2010, 23:31

Hey Jeanettsche :exla:





ändere mal die Zeiten, bis Du für Deinen "Chappi" die nette "Dame" wiedergefunden hast! ;)

Du entlastest damit auch selbstverständlich den hart geprüften Jumpy, der wirklich schon genug kaugummikopferte Riesen zivilisiert hat! 8)



"Unser" Mariele ist einfach zu romantisch, so mit Jodeln und "Holz vor der Hütt'n" :) , vielleicht solltest Du, Mariele, mal eine Portaler-Speed-Dating-Vermittlung eröffnen! Ein kleines Problem dabei könnte sein, dass sich hier sehr viele Frauen "tummeln"! 8) Aber Du wirst das lösen, ich bin mir sicher!



Liebe Grüße

Mariele

unregistriert

27

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:47

Hallo Michaela! :S

Ich habe null Ahnung wovon Du sprichst! Bitte klär' mich auf! ?(

Nicht jeder Bayer jodelt; und Du weißt schon, was "Holz vor der Hütt'n" bedeutet? :evil: Irgendwie habe ich da meine Zweifel!

Ich habe nicht vor, Deinen Vorschlag einer Portaler-Speed-Dating-Vermittlung aufzugreifen. :thumbdown:

Ich sehe mich nicht als "überromantisch" an; schließlich sind die Naturwissenschaften ein nüchterner Teil von mir, und da wird mit harten Fakten gesprochen. Manche Threads verleiten einen einfach dazu, ein bisschen zu frotzeln, ohne wirkliche Ernsthaftigkeit. Und es ist ja nicht nur mir so gegangen, nach dem ersten Beitrag von vogti eine Assoziation zu "sucheDich" zu sehen. Wenn vogti darauf eingeht, ist es vielleicht mein gutes Recht, ihr daraufhin nochmal zu antworten! Es sollte nur Spaß sein, ist bei Dir aber wohl anders angekommen! :gr?:

LG
Mariele

iris judith

unregistriert

28

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:55

upps........ :rolleyes: :rolleyes:

Engelfrauchen

unregistriert

29

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:09

Hallo Mariele, :)



da "Homor" und "Humor" offensichtlich zwei Paar Stiefel sein können, möchte ich Dich wunschgemäß kurz über mein Verständnis der bajuwarischen Mundart aufklären.

"Jodeln" kann selbst ich, und drei von meinen vier Hunden machen inzwischen begeistert mit. :**:

Aber der Ursprung dieser musikalischen Lautäußerung stammt nun einmal aus den Alpen, jedoch, wenngleich der den Bayern zugeschrieben wird, so gilt hier: "Und wer hat's erfunden?" :D "Die Schweizer". Die Ursprünge sind also in den Urkantonen der Schweiz zu suchen und waren in früheren Zeiten ein Mittel der Nachrichtenweiterleitung.



"Holz vor der Hütt'n" habe ich - mit Verlaub gesagt - auch selbst, und davon reichlich, es fühlt sich jedoch nicht wie Holz an, sondern folgt mit den Jahren immer mehr den Gesetzen der physikalischen Erdanziehung...... 8o , was einfach nur bedeutet, dass die Art meiner BH's oder "Holzstadl" sich geändert hat. :exla:

Soviel zu Deiner erbetenen Aufklärung, alles andere dürfte doch verständlich gewesen sein, oder?



Gruß

Fuchstanz

unregistriert

30

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:16

uuuups.... :rolleyes: da kann jemand das Echo nicht ab ;)

Ein "Echo-Witz" ist bei uns ein so saublöder Witz, daß keiner lachen kann - die Reaktion darauf ist: ha?..

..und das Echo macht dann daraus ha-ha-ha-ha

Schönen Sonntag auch

LG

Social Bookmarks