Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlucaluca

unregistriert

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:58

Menschen, Tiere und Doktoren - die Ela ist in Fernsehen

Hab grad Menschen, Tiere und Doktoren geguckt und konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen, als ich da die Ela/Philiandela im Fernsehen gesehen hab. :D

@Ela: Schlag mich, wenn ichs nicht verraten durfte, aber da es ja jetzt läuft, wollte ichs den anderen Portalern nicht vorenthalten! :P
Ich wünsch dir viel Spaß bei der Arbeit und möglichst viele HappyEnds bei deinen Einsätzen!

LG, Antje

Fuchstanz

unregistriert

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:14

Hallo Ela,

;( ;( ;( ich wollte dich eben im TV sehen. Unsere Satelitenschüssel ist zugeschneit. ;( ;( ;( So ein Pech für mich.

LG Steffi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:02

Mööööööööööööönsch - auch Ela gucken wollte ;(
Ich habe schon immer gelauert, ob sie zu sehen ist und nu habe ich nicht geguckt, Son Mist X(
Wird das vielleicht wiederholt?

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:13

Hallo Antje,

welcher Sender und Zeit ist das denn ?

LG mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Yeannie73

unregistriert

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:16

Hab's auch verpasst... :m: :m:

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:29

Hallo,

ich habe zwar teilweise geschaut, weiß aber nicht wer Ela ist und in welchem Zusammenhang sie zu sehen war. :m:

Für alle die es verpasst haben, bei Vox kann man verpasste Sendungen im Internet nochmal anschauen. :)

Vielleicht klärt mich auch jemand mal bezüglich Ela auf. Danke

Liebe Grüße Monika

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:40

Hallo Monika,

@ Philiandela ist eine "altgediente" Portalerin, besitzt einen tollen, schwarzen Schnauzerrüden, wird in Dortmund morgens vor der Ausstellung immer von uns mit Käffchen versorgt :D und sie ist Tierärztin.
Ich denke, sie wird in der Sendung bei der Arbeit begleitet worden sein.
Leider habe ich es nicht sehen können, aber Ela wird ganz sicher "ihre Frau " gestanden haben :thumbup:

Monika, alles klar :thumbsup:

LG
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:42

Schade vorab nicht gewusst aber auch die Sendung verpasst

Gibt es ein "nächstes Mal"?

Lancelot

unregistriert

9

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:43

Hallo,

ich habe es doch gesehen!

War sie etwa das rothaarige Mädel mit dem ersten Hasen, der die OP hatte? Irgendwie dachte ich noch, kennste woher :D

Jetzt gehe ich doch direkt nochmal auf Vox hier.

LG Doris

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:45

Och manno! Hab´s auch verpasst!
Hat Ela denn wenigstens bei der Arbeit ihre Hosen angelassen? :D
Beim Ausstellen nimmt sie es damit bekanntlicherweise ja nicht so genau und vergisst dann auch gerne mal eine ... :exla:

Huhuuuuu Ela, du hast das doch bestimmt aufgenommen?!? Kann man das nochmal sehen? Also, ich meine, dich bei der Arbeit :D ... ?!? Würd mich ehrlich freuen, bin doch sooooooo neugierig ;)
Ganz liebe Grüße, Britta mit den drei Achterplätzchen-Jungs

Social Bookmarks