Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pfeffersalz

unregistriert

21

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:56

... ich hab sie gesehen :)

lg vera

22

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:29

Fernsehdorktor

Hallo Dani ! Nun biste also auch unter die Fernsehdoktoren gegangen, leider konnte ich Dich wegen meinem Spätdienst heute nicht bewundern, aber Du hast mir ja schon im Vorfeld erzählt wie`s so war und wie Du dich gefühlt hat.iIs ja man richtig komisch jemanden auf der Mattscheibe zu sehen, den man kennt. Ich hoffe doch wir bekommen Dich noch öfter zu sehen, denn Du bist eine gute, auch wenn Du erst Berufsanfängerin bist. Liebe Grüsse von Jeanette, Opa Jumpy und Jungspund Chepman

Philiandela

unregistriert

23

Mittwoch, 3. Februar 2010, 01:23

@Schlucaluca: Antje - bist du wahnsinnig???!!! :nuho: Ich dachte beim reinschauen eben, mich trifft der Schlag!

Nun ja, ich kam zu der ganzen Sache wie die Jungfrau zum Kind kurz nach meinem Einstieg bei der Tierambulanz und manchmal ist mir noch nicht ganz wohl mit der Kamera im Kreuz. Das Kaninchen heute war der erste Einsatz, bei dem ich überhaupt gefilmt wurde, aber keine Sorge, es gibt noch genügend Gelegenheiten, mich zu blamieren, das Filmteam begleitet uns ja nun regelmäßig :D
Wie gut, daß die Sendung fast niemand schaut. 8)

@elbri: Rate mal, warum die mich immer nur bis zur Hüfte zeigen :P
@Fidibus: Hach - wenn ich euch und euren Kaffee nicht hätte - auf Dortmund 2010 :) !

LG Ela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philiandela« (3. Februar 2010, 01:51)


bluecarrie

unregistriert

24

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:31

Danke Antje für den Link! Ausgerechnet gestern habe ich es nicht geschaut....

Weisshase

unregistriert

25

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:54

Hallo,

habs mir gestern auch noch am PC angeschaut. Nun kenne ich wieder ein Portalergesicht mehr, super! :thumbup:

LG Andrea mit Bodhi

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:42

Doktoren

Daniela Du hast mehr als eine gute Figur gemacht. Das es das erstemal war, das Du vor der Kamera gestanden hast, hat niemand bemerkt.
Von wegen guckt keiner.
Jetzt haste mindestens einen fan mehr.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

27

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:29

Hallo

Für die die sich nicht alles ansehen möchten bei 0:57 kommt der Ausschnitt.

:)

http://www.voxnow.de/menschentiereunddok…EEF687F3D10E19D

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:44

Danke Peter -:-

Prima Service :thumbsup:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Eggertdanny

unregistriert

29

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:05

Danke für die Info -:-

Dann werde ich mir den Beitrag genüsslich heute Abend reinziehen. Ich nehme mir die Sendung nämlich immer auf Festplatte auf. Hätte jetzt nur nicht gewusst, dass es sich da um Daniele handelt, obwohl ich sie ja schon persönlich getroffen habe in Moorfleet 2008. Sie hat mir damals Mut gemacht, zu meinem alten Eggert einen Jungspund dazu zu nehmen und dafür bin ich ihr SEHR dankbar !!

LG Susanne und ihre Jungs

30

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:37

@ ela ...
ich hab´s ja geahnt :exla:

Ach, samma, wirste nu so berühmt wie Toto und Harry? ;)

Wann wird denn Menschen, Tiere und Doktoren immer ausgestrahlt? Ich muss ja jetzt regelmäßig gucken ... :D

Liebe Grüße von der wirklich beeindruckten Britta und ihren unbeeindruckten Achterplätzchen-Jungs

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks