Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:46

Hallo Viola,

danke für die Aufklärung -:-

Liebe Grüße Monika

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:27


War sie etwa das rothaarige Mädel mit dem ersten Hasen, der die OP hatte? Irgendwie dachte ich noch, kennste woher :D



Ich hab mir auch gedacht, das sie mir irgendwie bekannt vorkommt als ich die Sendung eben teilweise gesehen hab. Hab noch gedacht das kann nicht sein :)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

13

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:23

Für alle die es verpasst haben, hier zum kostenlos schauen:
http://www.voxnow.de/menschen-tiere-und-doktoren.php
LG Sabine

Schlucaluca

unregistriert

14

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:33

Danke Sabine, fürs Link einstellen!
Die Sendung kommt täglich auf VOX 16:30-18:00.
Daniela hatte in dieser Folge leider kein Glück mehr - das Häschen war schon tot, als die Tierambulanz eingetroffen ist. ;(
Zu sehen ist sie so ab Minute 57.

LG, Antje

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:36

Huhu an alle,

Ela (Daniela) ist die Rothaarige, aber die bei dem letzten Einsatz der mobilen Tierärzte.
Leider kam das Team zu spät.

Danke nochmal für den Hinweis zu VOx online. Da ich seltenst fernsehe, hätte ich das sonst nie gesehen ::

LG Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

16

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:25

Hallo,
ich schau die Sendung ab und zu mal - und gerade heute nicht. Aber Dank Sabine konnte ich Ela bei einem ihrer Einsätze sehen.

Lieben Gruß
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Siccawei

unregistriert

17

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:32

-:- ich freu mich auch, dass wir jetzt doch noch ELAs arbeit sehen konnten.

hatte auch vor wochen schon gehört, ela würde da mal im TV zu sehen sein, aber WANN und WO -keine ahnung!

lg ruth - danke BIJOU fürs einstellen! -:-

Lancelot

unregistriert

18

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:09

Zitat

Ela (Daniela) ist die Rothaarige, aber die bei dem letzten Einsatz der mobilen Tierärzte.
Danke Viola, eben hat's Klick gemacht, jaaaa! :D :D

19

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:23

...mhhhh, seit wann ist Ela denn errötet? ?( Vorher war sie doch immer blond? 8|
Hab den Beitrag immer noch nicht gesehen...
LG Britta mit den drei Achterplätzchen-Jungs

20

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:51

Oh je, jetzt hab ich es auch gesehen! Also ne, das war aber keine Sendung für mich: Katze gestorben, Kaninchen tot... furchtbar! Hut ab vor Daniela und ihren Mitstreitern, die so eisern weitermachen!
Auch ich war vor 5 Jahren mit Niko in der Notfallklinik, weil Niko, der sonst nie krank ist, ununterbrochen gebrochen hat und pfützenweise Blut gespuckt hat. Ich war so froh, dass ihm dort geholfen werden konnte. Trotzdem, wär kein Job für mich ;(
... und Ela ist ja wirklich errötet :D

Danke für´s Reinstellen des Links!

Liebe Grüße, Britta und die drei Achterplätzchen-Jungs

Social Bookmarks