Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 8. Februar 2010, 10:53

Hallo Anna,

ja, ich war auch sehr erstaunt, dass selbst in unserer Kleinstadt direkt im Umkreis - auch im Stadtpark, wo wir tgl. das kurze Gassigehen machen, weil 5 Minuten entfernt - mehrere solche Caches versteckt sind.
Aber ganz habe ich die Regeln noch nicht durchblickt. Am besten suche ich mal nach jemandem, der sich schon auskennt und mich zu Anfang mal mitnimmt.

Man braucht ja wohl zuerst mal ein Handy mit GPS o.ä. :gr?:

Grüßlis
mona mit uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

12

Montag, 8. Februar 2010, 11:12

Hallo Mona,

ich glaube, die Caches ganz in der Nähe finde ich auch so :D . Aber du hast Recht: Die ganzen Regeln habe ich auch noch nicht verstanden :wacko: .

Viele Grüße,
Anna

Yeannie73

unregistriert

13

Montag, 8. Februar 2010, 12:08

Hallo,

-:- -:- Danke für die Tipps - ich habe die englische Seite auch weggeklickt, weil ich eine deutsche suchte...

Am Wochenende und heute hatte/habe ich Spätdienst, aber werde versuchen, die nächsten Tage mal was mehr zu lesen -
die eigentliche Suche werde ich wohl später angehen müssen ;)

Hier hatte mein Männe mal eins ausgedruckt und wir waren an der Stelle - da bin ich recht sicher -
aber jetzt, wo ich gelesen habe, dass es auch eingebuddelt, unter Wurzeln, in Bäumen oderoderoder sein kann...

Bin mal gespannt!!!

Auch, ob ich mein Handy mit den neuen,kostenlosen Ovi-Karten (Nokia) nutzen kann!?
Hat das schon wer versucht??

LG
Svenja

ronja-ratz

unregistriert

14

Montag, 8. Februar 2010, 20:27

Hi @Yeannie75 und alle Anderen :P ,

wenn Ronja& ich cachen gehen (und das meist mit meiner Kusine)
dann gucken wir uns vorher im Internet( unter www.geocaching.de(da bin ich auch angemeldet)) den Cach an und dann ist unser Spürsinn gefragt..... :D
Meine Kusine spart auch auf ein GPS aber bis jetzt haben wir ausser ein paar alle gefunde! :thumbsup: *freu*
Den "Kiwi"-Cach hab ich auch schon gemacht :love:
Ronja hat urch Zufall auch schon mal einen gefunden! :love: *stolz* 8o

Lg Charlotte mit Ronja

Social Bookmarks