Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:19

Ich blicke nicht mehr durch!

Hallo,

hoffe, ihr könnt mir mal weiterhelfen.
Ich bin nicht oft hier im Forum, habe aber schon zwei Beiträge geschrieben. Allerdings finde ich die nicht mehr. Ich blick hier garnicht mehr
durch. Selbst meine Neuvorstellung (mit Aufruf ob evtl. Geschwisterwelpen hier sind) finde ich nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich dann diese Antwort überhaupt wieder finde :-((
LG Nina

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:32

Hallo Nina,

geh mal auf Dein Profil,
unter alle Themen anzeigen findest Du Deine Themen wieder.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Mariele

unregistriert

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:48

Hallo Nina, :wink2:

und wenn Du dann nach der Hilfe von dumo Deine Beiträge gefunden hast, freuen wir uns, wenn Du weitere schreibst! :hopp:
Du bist doch schon so lange Mitglied! :stoesselchen:

LG
Mariele

4

Samstag, 23. Januar 2010, 13:10

Hallo,
erstmal Danke für die Infos, wie ich die Texte wieder finden kann.
Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, dass ich zu blöd bin (vermutlich bin ich es) aber ich finde trotzdem nix.
Ich habe folgendes gemacht: Ich habe mich angemeldet und bin unter Profil bearbeiten gegangen. Da kann ich nun alles finden über mich,
aber nix wie alle Themen anzeigen.
Erklärt es mir doch bitte nochmal, vielleicht schnalle ich es dann!?

@ Mariele: Würde gern mehr schreiben, meistens bleibt nur Zeit zum lesen, habe einen 7 Monate alten Sohn, und eine hyperaktive fast 2-jährige Riesenschnauzerhündin, die brauchen viel Zeit :-))

LG Nina

5

Samstag, 23. Januar 2010, 13:27

Hey
klick deinen Namen im Kasten Aktive Benutzer an,so kommst du zu deinem Profil,dann unten rechts auf Beiträge pro Tag klicken und du wirst bestimmt deine Beiträge finden!
Gruß Kalli

Mariele

unregistriert

6

Samstag, 23. Januar 2010, 14:55

Hallo Nina!

Dasselbe nochmal in grün:

Du klickst Deinen eigenen Namen an im li Feld bei "Aktive Benutzer"!
Dann siehst Du Dein Profil!
Dann hast Du untereinander:

"Persönliche Informationen" und darunter

"Beiträge":
darunter 2 Felder: 1.Alle Themen anzeigen und 2.Alle Beiträge anzeigen!

Wenn Du in 2. klickst, siehst Du alle Beiträge, die Du jemals geschrieben hast!


Bist Du jetzt am Ziel?

Viel Erfolg wünscht Dir
Mariele

mercedes122

unregistriert

7

Samstag, 23. Januar 2010, 15:16

So weit ich mit bekommen habe, kann man nicht mal sein eigenes Profil einsehen :gr?: , wenn man noch nicht genug Punkte hat (habe ich im Testportal damals fest gestellt).
Wie geht es mit der Suchfunktion?

LG Evi

8

Samstag, 23. Januar 2010, 19:09

IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!!!
Und ich bin dann doch nicht ganz soooooooo dumm :-))

Habe alles gefunden, VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!

LG Nina

Social Bookmarks