Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

31

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:44

Hallo, also gestern haben wir uns bei der Arbeit nochmals drüber unterhalten.
Mein Cheffe hat das Gequitsche gar nicht so ernst genommen, er meint, die Azubine sei in dem Alter, wo man ständig
quitscht, weil eben Teenager.
Sie würde ja auch so sein, wenn sie von einem netten Jungen erzählt, der ihr gefällt, oder wenn es um schicke Schuhe o.ä. geht! :hopp:
Er meinte, das wäre ihr Temperament! :hulla:
Sie selber fand gestern alles gar nicht mehr tragisch, ;) Bruno sein ja ein netter Hund-- :-O ---ganz im Gegensatz zu dem, des Nachbarn. :thumbdown:
Das ist ein Husky und die seien ja sowieso immer :wiewowas: aggressiv - --dieser würde sie schon mit 12 Wochen :rot: immer anspringen-- ;( -und stinken tut der auch-- :evil: --der kommt nämlich aus dem Schnee und hier schwitzt der immer-- 8) --weshalb er eben stinkt! :echtwahr: Wieder was dazu gelernt ::
Nun, Sachen gibbet! :D

Lg Iris

@Vera, daran, wir haben tatsächlich 6 Stunden zusammengesessen und viel Spass gehabt.
Die Insel im Pazific brauchte ich erst am nächsten Morgen :schnarch:

32

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:48

Hund im Taxi sichern

Hallo Anna,

einige Jahre bin ich auf dem Land selbst Taxi gefahren, bei uns hatten alle Hunde, auch der Unternehmer, und so haben wir auch generell Hunde mitgenommen. Das machen nicht alle Firmen.

Die meisten Wagen waren Kombis, da kann der Hund nach hinten, muß aber nicht. Dann entweder Fußraum oder Schoß, und wir sind besonders vorsichtig gefahren.

Grüße

Horst :D :D :D

iris judith

unregistriert

33

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:10

Hallo, meine Schwester fährt auch häufig Taxi mit ihrem RR!
Sie sagt das bereits bei der Bestellung und bislang gab es keine Probleme.
Der Hund sitzt im Kombi hinten, oder sonst im Fußraum vorne!
Nur wurde schon mal am Telefon gefragt, ob es ein "Kampfhund " :?: :evil: wäre........... :dudu:
LG Iris

chicalondon

unregistriert

34

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:06

Huhu



Senf dazugeb



ehrlich...wenn ich Gaeste haette, die sich so bescheuert benehmen, ob gespielt oder echt...sollen sie draussen bleiben und nicht meine Hunde....Ich habe so schon die Nase voll, dass ich mich am besten in Luft aufloese,wenn ich mich draussen bewege.



Ich respektiere Angst und auch ethnische "Probleme" (ich habe ja in England oft mit Indern etc. zu tun gehabt) fuer die sind Hunde der Ekel schlechthin und ich habe, weil ich wusste und respektiere, eben die Seite gewechselt oder mich in die Ecke gedrueckt, damit die Grossfamilie vorbei darf ohne zu nah an die Hunde zu kommen.Oft warfen sie mir dankbare Blicke zu, oft sind sie nur schnell weg.....

Ganz ehrlich , in meinem zu Hause muss ich das nicht auch noch haben.

Manchmal hatte ich so hysterische kids (leider immer die Maedels)....aber Chica hat sie alle um den Finger gewickelt...wenn ich vermitteln durfte, dabe habe ich oft beobachtet, dass es ganz schoen schick ist, wenn man das hyterische Maedel macht, denn dann bekommt man Aufmerksamkeit. UND ich kann es per Fotos belegen, wie GROSS die Angst war, als die Maedels gingen....(mit Hund auf dem Boden flaetz)Nicht nur einmal...mehrmals.

Leute die panische Angst haben kommen gar nicht...und im Falle meines Nachbarn bin ich echt froh:)habe ich ohne Joker immer ueberlegt wie ich den loswerde, diese Plage:):)

Allerding sage ich bei "Fremdgaesten" (wie Kollegen meines Mannes, die oft aus aller Herrenlaender kommen) immer Bescheid, dass ich 2 Riesen habe und wie die ticken....nie gab es Probleme...Es gab Argentinier, die finden Hunde ehr doof, die haben die Hunde nicht beachtet, es gab Chinesen, die lagen beim Fussball gucken mit Chica auf dem Hundesack:), es gab Italienerinnen, die wollten meine Hunde klauen, es gab eine Tuerkin, die sass da und hat den ganzen Abend am Tisch meine Huendin getreichelt...Angst gab es auch, aber nie Hysterie und die legte sich im laufe des Abends...selbst bei Joker, der manchmal bellt oder zitternd dasteht und dann so gross wirkt.

SOLCHE Leute koennen gerne wiederkommen, der Rest bleibe fern...



Gruesse aus Ab-town Hamburg

Claudia

Social Bookmarks