Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ronja-ratz

unregistriert

1

Freitag, 15. Januar 2010, 20:13

Taxifahrermord in Hamburg/Nienstedten

Hallo Portaler,
ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben....Denn das ist schon der 3.Taxifahrermord indiesem JAhr!!!!

http://www.hamburg1.de/ Video:Taximord in Nienstedten

"Da liegt ein Taxifahrer leblos im Taxi"das Gerücht ging rum als ich in die Schule kam,doch so recht glauben wollte ich das nicht.In der Pause war der
halbe Schulhof abgesperrt und es standen viele Polizeiautos und Krankenwagen auf der Straße.Schnell war auch das Fernsehen da.Da fing es in der
Gerüchteküche auf dem Schulhof an zu brodeln,was am Ende rauskam war : Taxifahrer erschossen und der Täter ist geflüchtet.Um erlich zu sein
war es schon komisch der Gedanke das ein Mörder freiläuft,denn die Polizisten liefen auf und ab,befragten Leute die dort wohnten usw.
Im Video sieht man mehr als wir vom Schuhlhof aus(ist ja auch verständlich...)
Ja,das wars.

Immernoch geschockte Grüße Charlotte :S

P.S.:Ich hoffe es stört keinen das ich das hier jetzt mal geschrieben habe!

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 15. Januar 2010, 20:31

Hallo Charlotte,

ich hab´s auch im Fernsehen verfolgt und ich kann Deinen Schock ganz gut verstehen.

Wenn so etwas unmittelbar vor der Tür passiert, nimmt einem das ganz schön mit.
Gerade als junger Mensch hat man daran ganz schön zu knabbern.

Du hast doch sicherlich Jemanden, mit dem Du reden kannst, denn das tut immer sehr gut.

Wünsche Dir, trotzallem, ein schönes Wochenende
und .....schnappt Dir Deine Ronja, dreh ne Runde, und schon sieht alles besser aus.

In dem Sinne, liebe Grüße Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

chicalondon

unregistriert

3

Freitag, 15. Januar 2010, 20:35

Hallo



ich finde es wirklich ehr beruhigend, dass es die Menschen noch beruehrt, wenn so etwas geschieht, gleich vor der Haustuer....schrecklich. Vor allem hat man ihn einfach erschossen (ausgehend KEIN Raubmord)...sowas laeuft frei rum! Gruselig.



Ich hab eine Kerze angemacht....





Claudia

4

Freitag, 15. Januar 2010, 20:37

Hallo Charlotte,

vor den Ferien ist eine Kollegin von mir ermordet worden. Vor ihrer Haustür - in der Straße, in der auch meine beste Freundin 10 Jahre lang gewohnt hat, ganz in meiner Nähe. Ich kann dich sehr gut verstehen!

Mitfühlende Grüße,
Anna

Lancelot

unregistriert

5

Freitag, 15. Januar 2010, 23:06

Hallo...
welch eine Welt! In Bad Homburg wurde am Dienstag nachmittag eine Frau im Schlosspark erstochen.
Habe sofort meine Mama angerufen, die auch dort wohnt. Ganz schrecklich diese Vorstellung.

Es ist nicht mehr schön...

Social Bookmarks