Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchnauzSchnauz

unregistriert

1

Freitag, 15. Januar 2010, 15:22

Riesenschnauzer Hündin im Tierheim Eschwege

Hallo,

ich hab grad n bisl rumgesurft und auch beim Tierheim "um die Ecke" auf die HP geschaut.
Habe dort ein Riesenschnauzer Hündin entdeckt und dacht ich stell das hier mal rein. Vielleicht findes sich ja so jemand, der die Große aus dem Tierheim befreit und ihr ein schönes Zuhause geben kann.
Oder wisst ihr schon bescheid? Dann tut es mir leid, ich konnte keinen Beitrag zu ihr finden.

Hier der Link, da is auch ein Bild:
http://www.tierheim-eschwege.de/index.ph…4&limitstart=16

Riesenschnauzer-Hündin, geb. ca. 2007, im Tierheim ESW seit 07.08.2009

Alma ist eine äußerst temperamentvolle junge Hündin, die eine wahre
Herausforderung für schnauzererfahrene Hundeliebhaber darstellt. Sie
ist zwar freundlich zu Menschen und hat wohl auch schon etwas
Hundeerziehung genossen, legt aber keinen Wert auf ihre Artgenossen und
zeigt es auch. Alma merkt jedoch ziemlich schnell, wenn sie mit ihrem
Dickkopf nicht weiterkommt und wird sich bei den richtigen Menschen und
mit der nötigen Konsequenz ganz sicher zu einem fantastischen Hund
entwickeln.

Abgabegrund: Fundhund





Lieber Gruß,
Mareike

2

Freitag, 15. Januar 2010, 15:57

was ist los ?

Hallo ! Also wenn ich hier so lese wieviele Riesen überhall in TH sitzen, bei anderen Orgas abgegeben werden usw. frage ich mich echt was los ist. Gibt es nur noch Leute die sich vor der Anschaffung keine Gedanken machen, was sie sich da ins Haus holen ? Ich drücke Alma die Daumen das sie bald ein tolles zu hause findet, wo sie für immer bleiben darf, bei Leuten die diese Rasse zu schätzen wissen, ich kann mir nicht vorstellen das so viele nur aus Lebensumstandsgründen abgegeben werden. Vielleicht kann ja RiN helfen egal welche Fraktion. Gruß Vogti

SchnauzSchnauz

unregistriert

3

Freitag, 15. Januar 2010, 16:08

oh

uups, hab grad gesehen, bei RiN steht sie doch schon drin, hatte versehendlich nur bei den Patenstellen geguckt, aber sie ist natülich bei den Tierheim Hunden. Schön, dass da die Vernetzung so gut funktioniert und die Große schon den Rasseliebhabern vorgestellt wird!

ronja-ratz

unregistriert

4

Freitag, 15. Januar 2010, 17:52

Hallo Mareike,

ich wünsch der kleinen Maus ein Zuhause das für ihren Charakter geschaffen ist,
und Menschen,die sie zu schätzen wissen!!!!!!!

Lg Charlotte mit Ronja

5

Freitag, 15. Januar 2010, 18:16

Mich wundert es, dass sie immer noch dort ist, denn ich hatte bereits Interessenten für RS Hündin dort hin verwiesen... :(

Social Bookmarks