Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ronja-ratz

unregistriert

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:32

Hunde so verwöhnen?

Hallo Leutz,
was meint ihr hierzu?
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/all…/content/34005/
Lg Charlotte mit Ronja

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:40

Hallo .. die spinnt doch total -. Krank ist sowas ,mir tut nur der Hund leid. :evil:

dreamteam

unregistriert

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:46

Hallo,
was gibt es nur für "Verrückte", als dann noch das Fellchen angesprüht wurde, konnte ich nicht mehr weitergucken. armes Hundchen :streicheln:
Ich glaube, unsere Schnauzer und Pinscher sind alle glücklicher :b: :b:

Lieben Gruß Gisela & Aragon

Cheyenne

unregistriert

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:47

Hallöchen :)

Bei der war das einzig normale wo sie dem Hundi das Ohr gekämmt hat!
Ansonsten ist die doch durchgeknallt und auch noch stolz drauf!!

Armer Hund 8o

Lg
Sandra mit Igor und Cheyenne

5

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:04

verwöhnen

Hallo ! Jeder versteht offensichtlich unter Verwöhnen etwas anderes, ich verwöhne meine Fellnasen auch, allerdings mit Naturknabbersachen von allem möglichen Getier, Hundekeksen usw. davon haben sie wenigstens was, das was die Frau da veranstaltet ist doch nur für ihr eigenes Ego gut, der Hund wäre wohl am liebsten so Natur belassen wie möglich, aber er hat ja leider keine Wahl. Für mich ist das ein bischen falsch verstandene Hundeliebe, aber so sind sie halt die Extreme einige quälen und vernachlässigen ihre Tiere oder schmeissen sie weg wenn sie krank sind und andere gehen halt ins andere Extrem. Wobei die Frau dann von zwei Übeln wohl das kleinere ist. 8| Gruß Vogti

notenbella

unregistriert

6

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:08

:-O ;(

Was wohl DER Hund mit seinem Frauchen machte, wenn er so könnte, wie er wollte .... :exla: DAS Frauchen würd ich dann gerne sehen wollen. Ich glaub, sie würd sich nicht nur wundern ...

Lb Gruß

Martina

7

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:15

Zeichenwettbewerb

Hallo ! Vielleicht sollten wir mal einen Zeichenwettbewerb starten unter dem Motto was würde Hund aus Frauchen machen, wenn er könnte. ;) Evtl. erst mal Scheermaschiene ansetzen und die Frisur "verschönern" usw. schade das ich nicht zeichnen kann, aber vielleicht findet ja jemand ein nettes Beispiel im Internet was man aus der Dame so Zaubern kann. ;) Gruß Vogti

iris judith

unregistriert

8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 06:14

Hallo, das ist nun wieder das andere Extrem, einfach nur :klopf3: :(

LG Iris

9

Mittwoch, 13. Januar 2010, 07:58

Hallo,

diese Dame spinnt doch total.


Das arme Hundchen wird hier offensichtlich ganz arg als Kinderersatz missbraucht.


LG Beate

10

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:38

Kranke Leutz....

Aua im Kopf,kann ich da nur sagen!!! :m: :m: :: :: :thumbdown: :thumbdown:


Liebe Grüsse Marita und Anhang

Social Bookmarks