Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich
  • »Doja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:57

Hallo,

ich werde jetzt morgen doch mal zum TA gehen.
Irgentwie beunruhigt mich das ganze schon, obwohl Pelle ja nicht wirklich krank ist,
Aber gestern habe ich das Feuchtfutter wegwerfen müssen! Das war noch nie!
Und Gassigehen wollte er auch nicht lang.
Mal sehen was der sagt. Ich bin gespannt.

LG doja
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

chicalondon

unregistriert

42

Freitag, 22. Januar 2010, 14:17

Liebe Doja



hoffentlich ist es nix Dolles (wird schon nicht so sein), dann hat sich das mit dem ganzen Futtergerede schnell erledigt...manchmal dauert es, bis man das Richtige gefunden hat. Bei meiner Riesin hat es vier Jahre gedauert, bis ich sie da hatte, wo sie nun ist...bei festen Output und icht andauerndem Durchfall (war meine |Schuld, Essensreste haben das verursacht, wenngleich ich STARK gewuerzte Sachen weggelassen habe)Ich bin auf Barf umgestiegen....durch Riho und meinen zweiten Riesen, deren Zuechterin nur gebarft hat....seit dem....alles gut.Ausser das meine Dicke etwas dick ist und nun schon seit 9 Wochen Diaet macht:).....

Ich druecke erst mal die Daumen, dass er nur ne Vermurkelei hat und alles schnell gut wird...berichte mal

Alles Liebe

Claudia

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich
  • »Doja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Freitag, 22. Januar 2010, 16:41

LAngsam mache ich mir Sorgen...

Vielleicht hat das doch alles ganz andere Ursachen.

Heute hat er das "gute" Nassfutter wieder nicht angerührt.

Der TA fand ihn schon arg dünn und meinte dass wäre nie ein gutes Zeichen.
Er hat ihm Blut abgenommen und es wird ein großes Blutbild gemacht.
Dienstag gibt es erste Ergebnisse.
So langsam werde ich auch unruhig....

LG Doja
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

Mariele

unregistriert

44

Freitag, 22. Januar 2010, 17:38

Hallo Doja!

Lass' Dich bloß nicht verunsichern durch doofe (sorry) Bemerkungen von Tierärzten!
Solange das Ergebnis des Blutes noch aussteht, kann man doch gar nichts zu diesem Thema sagen!
Hast Du den Eindruck, dass Dein TA systematisch vorgeht?

Ich mag weder Human-Ärzte noch TÄ, die laut denken und den Patienten (oder Halter) verunsichern, bevor irgendeine handfeste Diagnose feststeht!

Lass Dir das Wochenende nicht verderben!
Es wird oft nicht so heiß gegessen wie gekocht wird!

Alles Gute
Mariele

Ich denke, Du teilst uns mit, was das Ergebnis ist!

45

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:55

Oh
Glaub ich gerne das du dir sorgen machst

warte erstmal ab.

Ich drück die Daumen

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich
  • »Doja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Montag, 25. Januar 2010, 07:59

Erinnerungen...

Danke für Euer Mitgefühl!

NA klar mach ich mir gaz schön Sorgen.
Das hat aber nichts mit meinem TA zu tun. Der ist immer ganz ruhig und gelassen, macht auch nicht mehr als nötig um irgentwelche Geräte auszulasten. Er hat ja jetzt auch keine wilden Aktionen gestartet, sondern erstmal nichts gemacht. Das gefällt mir eigentlich immer ganz gut.

Was da noch in meinem Kopf rumspukt ist eine ganz andere Sache:

Als es dem Acci (Dem Vorgängerhund) auch so irgentwie unbestimmt schlecht ging (nicht gut fressen, wenig laufen wollen, immer frieren) haben wir auch eine Blutuntersuchung gestartet. Das Ergenis war noch nicht da, da hatte sich die Sache so zugespitzt, dass er eingeschäfert werden musste. Als das Ergebnis dann da war, stellte sich raus dass er Blutkrebs hatte. Der war allerdings schon um einiges älter und schwer herzkrank.
Aber das ist mir eben alles wieder eingefallen....

Aber Pelle hat das Wochenende ganz gut überstanden, wenn er auch nicht gut gefressen, aber er hat nur einmal gebrochen.

Morgen weiß ich mehr!

LG Doja
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

chicalondon

unregistriert

47

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:19

Liebe Doja



sag mal an....was ist los...ich druecke mir die Daumen hier blau......vielleicht ist es "nur" ein Bandwurm....



Claudia

Social Bookmarks