Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Freitag, 8. Januar 2010, 22:04

Mal was zum Lachen von mir!!!!

Zwei Hunde treffen sich beim Tierarzt im Wartezimmer.
Fragt der eine: 'Wegen was bist du hier?' - 'Ich habe meinen Nachbarn gebissen und jetzt soll ich eingeschläfert werden.
Und was hast du verbrochen?' - 'Mein Frauchen hat sich beim Badewannenputzen nach vorne gebeugt und da habe ich sie von hinten genommen.
Und jetzt sollst du auch eingeschläfert werden?
Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier...'



Zwei schottische Nonnen sind gerade in den USA mit dem Boot angekommen, und die eine sagt zur anderen:
Ich habe gehört, dass die Leute in diesem Land Hunde essen.
Das ist ja schrecklich', entgegnet die andere, 'aber wenn wir hier leben wollen, müssen wir das wie die Amerikaner machen.
Also gut' sagt die Mutter Oberin, 'dann lass uns mal zu dem Stand gehen. am Hot Dog stand angekommen, bestellt Mutter Oberin 2 Hunde,
Der Verkäufer wickelt beide Hot Dog’s in Folie ein und übergibt sie den Nonnen. Beide eilen mit den Hot Dog’s zur Bank im Park und packen die Hot Dog’s aus.
Mutter Oberin lehnt sich daraufhin zur anderen Nonne und fragt sie im Flüsterton: Und Schwester sag mir, welches Teil hast du bekommen?'



'Hallo, ist dort der Tierschutzverein?', ruft Frau Mayer ins Telefon. 'Ist dort der Tierschutzverein, es ist dringend!?
Ja. Was ist denn los? Sie müssen mir sofort jemanden herschicken. auf dem Baum vor unserem Haus hockt ein Postbote und beschimpft meine süße Dogge auf ganz, gaaanz üble und schlimme Weise!



'Kommt ein Mann zum Tierheim und fragt den Wärter: Sagen sie mag der große Schäferhund dort auch kleine Kinder?!
Darauf der Wärter: Ja, aber kaufen sie ihm besser Hundefutter, das kommt billiger!'

2

Samstag, 9. Januar 2010, 08:41

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer.

Da kommt ein Mann und frag: "Was haben sie den?"

Der Polizist: "Mein Polizeihund ist weg gelaufen!"

Der Mann: "Ach ... machen sie sich doch keine Sorgen der findet auch allein wieder aufs Revier!"

Der Polizist: "Der Hund schon ... aber ich nicht!"


Der Fussballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund?"

"Ich habe keinen Hund ..."

"Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund."


Das Ehepaar sitzt beim Essen. Er schiebt dem Hund seinen Teller zu.

"Aber Otto", meint sie vorwurfsvoll, "du willst doch wohl nicht dein Essen dem Hund geben?"

"Nein", brummt er mürrisch, "nur tauschen!"
Gruß Kalli

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:16

Ups




Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin.
Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, " geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf sch...st!"

Social Bookmarks