Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Struwelliese

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:39

Mitglieder-Karte gesichtet -HALLO wo seid ihr?

Ein Hallo ins Forum,
hab mich soeben gefreut, als ich bemerkt hab, dass ich zum "Puppy" geworden bin und was sich mir dadurch alles Neues hier erschließt. Neugierig war ich insbesondere auf die Karte, wo sich die Schnauzer/Pinscher Freunde so tummeln (wohnen).

Da bestätigt sich mir das doch, was ich schon gedacht hab: rund um mich und meinen Wohnort "da is ne jroße schwarze Loch"....
Kein Wunder das ich schon immer das Gefühl hatte, den einzigen Schnauzer hier weit und breit zu haben (oder die anderen trauen sich nichts ins Forum, das kann auch sein).

Hallo Niedersachsen: wo seid ihr? Outet euch, ein Schnauzerbesitzer zu sein! Denn : ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich (auch mit Schnauzer) ganz ungeniert.
Die Bestätigung geben mir die Einträge aus diesem Forum.

Erfreute Grüsse

P. (alias S)
(noch ohne Signatur, mir fiel irgendwie noch nix Passendes ein)

Sannika

unregistriert

2

Freitag, 8. Januar 2010, 06:43

Halloho...

Also ich bin da... aber doch recht weit wech von dir :)

LG Sandra

Butscher 14

unregistriert

3

Freitag, 8. Januar 2010, 09:07

Hallo
wir auch Niedersachsen, aber hoch im Norden.

LG Christa u. Zwerge

Fuchstanz

unregistriert

4

Freitag, 8. Januar 2010, 09:09

Hallo - wir sind auch im Norden Niedersachsens.

Uuuuuund zu weit weg :-O

LG Steffi

5

Freitag, 8. Januar 2010, 19:14

Hallo,

ich bin zwar nicht Niedersachse, aber immerhin mittendrin in Niedersachsen und somit auch sehr weit weg von dir. :D

Dass es bei dir in der Nähe keine Portaler gibt, heißt aber ja in der Tat nicht, dass keine Schnauzer rumlaufen. Bei mir in Bremen-Nord gibt es keinen einzigen Portaler außer mir, aber, man glaubt es kaum, massenhaft Zwergschnauzer, ein älterer Herr sogar in unmittelbarer Nachbarschaft, der nennt gleich drei Zwergschnauzer sein eigen und geht auch fleißig auf Ausstellungen - der eine oder andere unter euch kennt ihn womöglich auch :D

Liebe Grüße,
Anna

marlene.z

unregistriert

6

Samstag, 16. Januar 2010, 09:54

hallo

bin auch in niedersachsen aber noch gut 100 km von die entfernt

lg marlene.z :)

Social Bookmarks