Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 9. Januar 2010, 11:28

Hallo @all,

also hier hat es ganz schön runter gemacht. Als ich um halb neun aufgestanden bin ist gerade der Räumdienst durch die Straße gefahren, ne Stunde später hat man gar nichts mehr davon gesehen.
X-Man ist gegeistert, der will gar nicht mehr rein. Er hat seinen Knoten und seinen Ball mit in den Garten genommen und macht dort Luftsprünge wie ein Hase.
Jetzt habe ich ihn mal wieder reingeholt mit vielen Tricks und jetzt ruht er ein wenig - bis zum nächsten Gang.
Ich bin froh das ich heute nicht auf die Arbeit muss, weil auf Autofahren habe ich gar keine Lust. Muss noch was einkaufen, werde das aber zu Fuß erledigen, Junior muss mit zum Tragen :-).

Liebe Grüße aus dem verschneiten Niederselters
Monika und X-Man

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Samstag, 9. Januar 2010, 11:43

Hallo zusammen,

ich finde den Wetterbericht hier klasse :D
Der ist zuverlässiger als der in den Medien ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Scoobidoo

unregistriert

63

Samstag, 9. Januar 2010, 12:00

Huhu,

also wir sind hier in der Nähe von Köln. Hier ist quasi bisher gar nichts passiert. Der Boden ist mit einzelnen Flocken bedeckt -abr auch nicht vollständig. Wind haben wir auch -aber auch nicht übermäßig. Also bis jetzt war die Hysterie für unseren Bereich ganz unangebracht.

Haben gerade im Internet geguckt und gesehen, dass die Rheinschiene von den Unwettern ausgenommen ist:-)

Mir solls echt sein, dann können wir wenigstens heute Abend unser super 4Gänge Menü in der Kochschule kochen.

Euch frohes schaufeln.

Viele Grüße

Sabine

Charlie

unregistriert

64

Samstag, 9. Januar 2010, 12:49

Hallöchen zusammen,
bei uns ist auch noch nichts beunruhigendes passiert. Ein bißchen Wind, ein bißchen Schnee und das wars. Etwas erschrocken bin ich allerdings darüber was ein bißchen Wind bei Schnee ausrichten kann. Eine Bekannte von uns war gestern noch auf die Hilfe eines sehr netten Bauern angewiesen! Sie ist nach der HuSchu in den Feldweg eingebogen, wie sonst auch, allerdings ist durch den leichten Wind der Schnee vom Feld auf den Weg geweht und sie kam plötzlich mit ihrer A-Klasse nicht weiter, wir waren leider zu langsam (unser alter Hecktriebler hat etwas gebraucht um den Berg rauf zu kommen) und sie hat versucht alleine rückwärts wieder von dem Weg runter zu kommen und ist leider voll in den Graben gerutscht :S Selbst der Offroader unserer Hundetrainerin hatte keine Chance, erst der super nette Bauer aus der Nachbarschaft der sofort zur Hilfe eilte konnte helfen und wollte noch nicht mal was dafür haben :thumbup: Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen

LG Sabrina

65

Samstag, 9. Januar 2010, 12:55

Hey
bei uns schneit ( kleine Flöckchen ) es ab heute morgen 10Uhr :rolleyes:
war mit Buster 2Std unterwegs,im freiem Feld sind schon einige Schneeverwehungen ca.40cm hoch,es machte uns beiden Spass da durch zu stampfen :thumbsup:
Als wir nach Hause kamen sah Buster wie ein Schneeman aus :D
Also ab in die Garage,Schnee und Eisklümpchen entfernen und anschliessend wurde er von meiner Frau trocken gerubbelt :love:
werden es am späten Nachmittag wiederholen :)
Gruß Kalli

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

66

Samstag, 9. Januar 2010, 13:03

Hallo,
bei uns ist es richtig garstig.Es stürmt gewaltig und manchmal ist auch Schnee dabei.
Als ich gerade draußen meine Tiere füttern war,dachte ich doch mich Tritt ein Pferd.Sind doch im benachbarten Jagdrevier die Jäger unterwegs.Wir haben hier schon seid fast zwei Wochen eine geschlossene Schneedecke,die Wildtiere sind demnach nicht gerade in bester Verfassung und dann werden sie noch durch die Gegend gescheucht.Gut die sie treffen haben es überstanden,aber wieviele sterben elendlich in einem Gebüch,weil der Stress zu groß war.Ich kann so etwas nicht verstehen. :m:
Nah, mir soll ein Jäger nochmal etwas erzählen,von wegen Hunde laufen lassen.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

67

Samstag, 9. Januar 2010, 13:12

Hallo Regina,
:( :m:
und die nennen sich dann nicht Jäger sondern Heger.
Hier werden die Tiere direkt an den Hochsitzen gefüttert.
Ob da nicht dann auch geschossen wird :gr?:
Kopfschüttelnde Grüße
Martina

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

68

Samstag, 9. Januar 2010, 13:24

Hallo Martina,
in unserer Gegend hat ein Holländer ein Jagdrevier,er hat eine Futterstelle für Fasane gebaut.Wenn er sagt,er geht auf die Jagd,setzt er sich hinter die Futterstelle und wartet auf hungrige Fasane.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

69

Samstag, 9. Januar 2010, 13:32

Hallo Regina,

dann wollen wir mal hoffen, daß die Herren Grünkittel heute wegen der Temperaturen besonders viel Frostschutz intus haben :s: und zudem der Wind sowieso jede Kugel weit ins Abseits befördert. Aber das mit dem Streß für die armen (teilweise ja tragende!) Tierchen ist wirklich eine Sauerei!


Hier im Osnabrücker Land bläst der eisige Ostwind recht ordentlich. Das senkt die gefühlte Temperatur auf minus 15 Grad, wie ich gelesen habe. Und es schneit pausenlos, quer natürlich. Nachbarn erzählten gerade, daß sogar ein Räumfahrzeug fest hängt. :-O

Ich habe heute Gatten mit den Hundis los geschickt. Nach zwei Stunden waren sie schon wieder da! :whistling:
Gleich werde ich den Kachelofen wieder anschmeißen :rock:

Heute gibbet nur noch Faulenzen und Gartenpipi :ga:

Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

70

Samstag, 9. Januar 2010, 13:38

Hut ab

Hallo ! So bin wieder zurück, also Hut ab vor der BSR hier in Berlin die sind unablässig mit Mann und Maus unterwegs um wenigstens die Hauptstraßen und Gehwege frei zu bekommen. -:- Hier Schneit es in Hellersdorf wie verrückt, die Kinder geniessen es ohne Ende nur meine Jungs müssen wohl ne Schneeflocke zu viel aufs Hirn bekommen haben, denn die Muffeln sich die ganze Zeit an so das Chefin ein Machtwort sprechen muss. :cursing: Das Auto fasse ich heute nicht mehr an soviel steht fest, ich will ja das Glück nicht zu dolle provozieren und Montag früh bekomme ich ja meinen Combo wieder und die Wauzis ihre Boxen, Chepi hat sich auf der kleinen Rücksitzbank im 106 Peugeot ganz schön breit gemacht. Verschneite Grüsse aus Berlin von den Vogti`s

Social Bookmarks