Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Claudia

unregistriert

21

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:46

Hallo Ihr,

ich liebe Schnee, genauso wie Artos. Leider können wir uns nicht mehr solange bei dem Wetter draußen aufhalten, da wir nach seiner Goldakupunktur sehr darauf achten müssen, dass seine Muskulatur nicht zu kalt wird.
Trotzdem lieben wir unsere 20 - 30 Minuten pro Spaziergang, wenn wir wie die Schneemänner durch die Gegend laufen, Artos mit Mantel und ich mit Schneeanzug. :D
Eigentlich bin ich die totale Frostbeule und kaum im Haus bin ich wieder nur am Zittern und Jammern, aber der Schnee ist einfach traumhaft und erinnert einen irgendwie an "Früher".

Mir tun die armen Autofahrer auch leid. Obwohl ich auch dazugehöre. Mein Mann und ich sind morgens u. a. um 03.30 Uhr unterwegs, um Leute ihre frischen Brötchen ans Haus zu liefern... Ganz ehrlich, es ist einfach nur schön der/die "Erste" im Schnee auf frischen Wegen/Grundstücken zu sein. Und da um diese Zeit kaum jemand unterwegs ist, hat man auch die ganze Straße für sich.

Liebe Grüße claudia

22

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:59

Huhu Nucki,

ist DER Anzug auch von Hurrta? Der Schnitt sieht zumindest sehr ähnlich aus. Nur der Stoff ist ein anderer bei dem von Bevy-Schatz :**:

Aber mega praktisch. Hundie und wir mögen ihn nicht mehr missen. :D

Und den gibts bei "NUR" kalt und wenig Schnee :thumbsup:

VG
Marion

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:37

Hallo Gudrun,

nöööö habe kein Foto. Korry's Anzug ist rot-schwarz und aus Wasserdichtem Material. Das Hinterteil mit den Beinen ist mit Klettverschlüssen am Vorderteil befestigt und man kann es abnehmen und das Vorderteil auch als Regenmantel nutzen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Oskar´s

unregistriert

24

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:41

Hallo zusammen,

da sitze ich hier gemütlich zuhause vorm Internet und muss in das siegessichere Grinsen meines Freundes schauen, der schon seit Wochen zetert, dass wir einen Mitsubishi Pajero anschaffen sollten.

Mir gehen die Argumente aus.... ;(

Aber trotzdem: Ich liebe den Schnee total, habe ein Home Office und er Kühlschrank ist voll. Was will man mehr.

Grüsse
Brigitte

25

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:07

I-Net _

Hallo ! Na so lange bei uns allen das I-Net nicht ausfällt können wir uns ja einigeln, aber was ist wenn :gr?: , dann gibts im Iglo Entugserscheinungen. Wir sind alle schon gespannt was im Amt los ist wenn das angekündigte Chaos wirklich kommt und in einer Behörde dauert es ja immer ziemlich lange bis die dienstlich gelieferten Ski so kommen. ;) Das bei den Schneemassen Zwerge schnell verschwinden kann ich mir gut vorstellen, selbst Opa Jumpy ist ja tlw. schon verschwunden wenn er zu tief in den Schnee geht, na ja ich hoffe doch in Chepi einen Opasuchhund zu haben ;) Gespannte Grüsse auf das was kommt von Vogti die schon daran denkt sich Schwimmflossen und Neoprenanzug nebst Seehunden zuzulegen wenn der ganze Mist wieder taut.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Freitag, 8. Januar 2010, 02:09

Hier gehts seit 2 Stunden los mit den schönen Flocken!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Lancelot

unregistriert

27

Freitag, 8. Januar 2010, 10:59

Moin... Bericht von der Nordseeküste:

blauer Himmel, Sonnenschein, Minus 6 Grad.
Aber was wird da kommen.... Sturmgeschwindigkeiten bis 100 km/h sind für den Norden gemeldet.
Wahrscheinlich für die hier nichts Neues, für mich schon. 8)

Die Wetterfrösche machen einen ganz schön wuschi. Aber Hauptsache wir haben genügend Hundefutter für die "Kleinen" :D

Auf ein "gemütliches" Wochenende, das hoffentlich für viele Menschen nicht ganz so schlimm wird, wie angekündigt.

Lieben Gruß
Doris

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Freitag, 8. Januar 2010, 11:03

Bis jetzt haben wir erst ca. 3-4 cm Schnee - wunderschöner Pulverschnee!


Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

29

Freitag, 8. Januar 2010, 12:24

Hallöchen

Bei uns liegt noch gar nichts.
Lediglich auf den Dächern liegt noch gefrohrener Schnee vom lezten mal.
Es ist um die 0° nicht stellenweise eisigem Wind.
Laut Wetterbericht soll es morgen hier los legen mit dem Schnee.
Mit Streusalz wurde allerdings schon heute um sich geschmießen. 8|

LG
Monika


Edit , Gruß vergessen :whistling:

30

Freitag, 8. Januar 2010, 12:28

still ruht...

Hallo ! Hier in Berlin heist es noch still ruht der Schnee, ich hoffe Frau Holle hällt noch ein bischen Siesta. Gruß Vogti

Social Bookmarks