Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Manuela

unregistriert

11

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:11

:streicheln: Hallo Jeanette !

Also ich finde den Schnee ja super und muss noch nicht mal arbeiten. Das Tauwetter danach ist allerdings blöd. Aber die Hunde sind total Happy ! :ga:

Viele liebe Grüße Manuela, Klara und Calypso

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:19

Hallo,

hier bei uns ist blauer Himmel, Sonneschein. Mal sehen was die Tage noch bringen...

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Mariele

unregistriert

13

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:24

Hallo liebe Leute,

manchmal denke ich in diesen Wochen, dass ich auf einem anderen Planeten wohne!
Wir haben in diesem Winter die Schneeschaufel nur einmal ein bißchen gebraucht; aber auch nicht so richtig!

Verdrehte Welt! Ich weiß gar nicht, warum ich an meinem Auto Winterreifen montiert habe!

Nix mit Fitness und Räumen!

LG
Mariele

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:46

Hallo liebe Portaler,

bei uns ist auch das Salz knapp.Die Straße ,an der wir wohnen ist ca.10 km lang, mit ganzen fünf Häusern dran;aber gottseidank fährt seit heute -:- wieder der Schulbus, früh und um die Mittagszeit ,hier lang , daher wurde die Straße heute sehr früh geräumt und gestreut. ABER wir müssen uns erstmal 100m bis zur Straße durchkämpfen :-| und es schneit schon wieder. :cursing: Im Hundeauslauf herrscht reges Leben,Fasanenhennen haben unsere Futterstelle für die Wildvögel entdeckt.Muß sich schnell rumgesprochen haben :exla: Stelle ein paar Bilder in die Galerie (Ich weiß schlechte Qualität,sind durchs Fenster aufgenommen)Ach ja, Winterfutter für Wildvögel ist hier auch schon kaum noch zu bekommen :nuho: Schau'n wir mal was noch alles bis zum Wochenende auf uns zukommt.

LG Siegmund

PS @Mariele : Hätte noch einen Schneeschieber und auch die passende Bewegung dafür für dich hier :thumbsup:
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

15

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:04

Moin

Tja, wie es der Zufall will müssen wir am Samstag früh auf die Alb.....d.h. wir packen ein großes Fresspaket für 2-und 4-Beiner, setzen uns in den großen Allrad mit Standheizung :thumbsup: und hoffen, daß uns kein Sommerreifendepp im Weg rumsteht :P

Der Wetterbericht sagt, daß hier das Allermeiste am Freitag runterkommen soll, so hoffe ich, daß am Samstag geräumt und gestreut ist (Ba-Wü hat GsD noch gut gefüllte Salzlager). Gefährlich könnten nur die angesagten Schneeverwehungen am Samstag sein. Im Dunkeln würde ich da nicht fahren wollen. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und glaube, daß es gut
klappen wird! -:-

LG
Tanja
hoffentlich am Samstag mit Hundebaby :love:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 606

Aktivitätspunkte: 54 830

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

16

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:39

Zitat von »Butscher 14«

...Unsere Zwerge geniessen den Schnee und ich auch....

Naja, unsere nur auf dem Hinweg. Der Rückweg wird zur Tourtour :cursing:







Sie kriegen jetzt SCHNEEANZÜGE 8o
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:49

Hallo Astrid,

Korry hat seit letzter Woche einen Schneeanzug und ich bin froh, dass ich das Teil gekauft habe. Nun müssen wir nur noch ein paar cm Beine auftauen und vor allen Dingen kann das Zwergi längere Spaziergänge mit machen, ohne mit Elefantenbeinen vom Schnee bewegungslos da zu stehen. Wenn ich ihr das Ding anziehe, guckt sie zwar immer noch wie Mäuse, aber draußen läuft sie munter damit herum. Sie läuft damit sogar besser als mit ihrem normalen Mantel.Ich bin absolut kein Fan von Hundemode, aber für kleine Hunde kann ich den Anzug nur empfehlen. Unserer hat sogar eine Kaputze im Kragen. Aber ich glaube, wenn ich Korry die über ziehe, sucht sie sich andere Hundeleute :exla:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:05

hallo rita.....

hast du kein bild von korry im schneeanzug ? das wär schön !

ich mag schnee- viel schnee- auch sehr gerne,aber mir tun alle leute leid,die auf ihr auto an gewiesenn sind!

hoffentlich hält es sich mit dem schneefall im rahmen!

gute winterzeit

guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

19

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:06

Schneeanzug!

Huhu Astrid,

guck mal hier :D



LG Manu

20

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:40

Hallo Manu,

der Schneeanzug sieht aber sehr chic aus! :thumbsup:

Und praktisch auch. Aber wenn Vicky so etwas tragen müsste, würde sie ausziehen :D . Sie ist schon todtraurig, wenn sie nur ihre Leuchtweste überziehen muss. Zum Glück stört sie der Schnee aber nicht und läuft mit uns stundenlang mit den Pferde mit.

Viele Grüße,
Anna

Social Bookmarks