Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

121

Montag, 11. Januar 2010, 22:30

Danke Astrid, -:- ich werde mal stöbern :D

LG Iris

122

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:57

Hallo zusammen



ich hab Nauze voll vom Schnee !!!!!! X(

mercedes122

unregistriert

123

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:46

Hallo zusammen



ich hab Nauze voll vom Schnee !!!!!! X(
Frau Holle kann es aber auch keinem recht machen :D

LG Evi

124

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:13

Hallo zusammen


ich hab Nauze voll vom Schnee !!!!!! X(


Hallo Chanel!

:P :P :P Wie gut ich Dich verstehe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schwiegervater kam heute Morgen mit seinem "dicken Sternauto" nicht mal vom Grundstück runter :cursing:
Unter dem Schnee ist hier bei uns rundum dick EIS auf den Straßen :648:
Einmal bin ich schon kräftig gepurzelt 8) Aber es ist nix passiert :thumbup:

Für Donnerstag haben sie uns hier EISREGEN prophezeit :: :: :: :-O

Wünsch Euch trotzdem eine gute Zeit, denn ändern können wir es nicht ;)

Marion

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

125

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:15

Hallo,

bei uns war wieder viel Neuschnee.

Haben schon fleißg geschippt und es bringt uns richtig Spaß. :D

Außerdem sieht es traumhaft aus. :thumbsup:

LG Monika aud den verschneiten "Osbek"
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

126

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:10

Mützenknappheit

Hallo ! Das ist wiklich ein Scherz, ich habe heute versucht bei mir in der Ecke ne Mütze zu kaufen, weil ich meine private in der Dienststelle vergessen habe und was soll ich sagen die Läden ausgebombt, wenn überhaupt nur noch vereinzelte Teile für Karnevalsgänger mit Bömmelchen, diversen Schnürchen oder mit netten Figurchen für Kinder drauf. Ich frage mich langsam in welcher Provinz ich eigentlich lebe. :gr?: Vielleicht steigen ja jetzt die Mützenpreise bei ebay. ;) ;) ;) Gruß Vogti

mercedes122

unregistriert

127

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:14

Hallo ! Das ist wiklich ein Scherz, ich habe heute versucht bei mir in der Ecke ne Mütze zu kaufen, weil ich meine private in der Dienststelle vergessen habe und was soll ich sagen die Läden ausgebombt, wenn überhaupt nur noch vereinzelte Teile für Karnevalsgänger mit Bömmelchen, diversen Schnürchen oder mit netten Figurchen für Kinder drauf. Ich frage mich langsam in welcher Provinz ich eigentlich lebe. :gr?: Vielleicht steigen ja jetzt die Mützenpreise bei ebay. ;) ;) ;) Gruß Vogti
Versuch es mal mit stricken :D , geht ganz fix.

LG Evi

128

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:25

fix

Hallo Evi ! Leider hat meine Schwester die ganzen Talentgene geerbt, sie ist Hausfrau, kann kochen, basteln und stricken ich habe dagegen nur die zwei linken Pfoten von meinem Vater abbekommen, bin also völlig talentfrei muss ich leider zugeben und bis ich jemanden zum Stricken überredet habe ist der strenge Winter vorbei. ;( Gruß Jeanette

Social Bookmarks