Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 18. Januar 2010, 17:10

Hallo Britta,

von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :thumbsup:

LG

Addi

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 18. Januar 2010, 17:12

Hallo Britta,

herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love:
Hast Du schon Fotos??? :) Deine drei Kerle muss ich unbedingt mal kennenlernen!!!

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 18. Januar 2010, 17:17

Glückwunsch an alle und ein riesen Dank an die, welche Viccora so schnell die Ergebnisse geschickt haben (und natürlich an Viccora selbst für die schnelle Veröffentlichung) :thumbsup:

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

das.funkelsternchen

unregistriert

24

Montag, 18. Januar 2010, 21:33

@ elbri :P ich hab noch andere Portaler getroffen, Du hattest ja keine Zeit ;( ;(

@ schlucaluca und @blue carrie: schön wars!!

25

Montag, 18. Januar 2010, 23:51

Hallo an alle,
danke erstmal für die lieben Glückwünsche! -:-

@ Katja, Fotos habe ich natürlich, werd ich zumindest auf unsere Homepage setzen. ;)

@Thomas: Klar lag es an mir... ich habe einfach besch...eiden ausgestellt, sonst hätte der Hübsche ja das BIS kriegen müssen :: Da nehm ich die Schuld doch gern auf mich :D

@ Viccora: Toll, dass ihr die Ergebnisse soooo schnell online habt. Ich ziehe meinen Hut -:-

@ Funkel.... pöhhhh, andere Leuts müssen halt hart arbeiten während sich einige wenige wieder nur amüsiert haben 8|

Liebe Grüße, Britta mit den drei Achterplätzchen-Jungs

Schlucaluca

unregistriert

26

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:06

Hallo Britta,

ach du warst das, die da alleine so ewig den Ring blockiert hat! :nuho: :D RESPEKT, dass du das alles so koordiniert gekriegt hast (ich würd schon bei der Suche nach der Passenden Nummer zum Hund die Krise kriegen :exla: ) und natürlich einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch für die tollen Erfolge! Deine Jungs sind wirklich tolle Kerle! -:-

@ Funkel und Carrie: Sche wars!

Nur das frühe Aufstehen zur Ausstellung wird wohl nie so meins werden :sleeping:

LG und Gratulationen an alle erfolgreichen Aussteller!
Antje

bluecarrie

unregistriert

27

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:08

@Antje und Funkel: Ja, schee wars! Freu mich schon auf München, und auf den Hundeplatz!

@Britta: Glückwunsch! Wie machst du das mit so vielen Hunden? Ich schaffs ja schon bei einem ein totales Nervenbündel zu werden? :D

28

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:46

@ schlucaluca und bluecarrie...

Jahaaaaa, ich war´s, die den Ring so ewig blockiert hat! Schuldigung -:- -:- -:- War keine Absicht und am Sonntag hat es dann auch viel besser funktioniert (also das Ausstellen und der Ablauf, nicht das Ring-Blockieren :D ).
Und ehrlich gesagt, wurde ich am Samstag auch ein bissi nervös, weil es alles nicht so klappte, wie ich gehofft hatte. Ich hatte aber schon auch Hilfe (die Hunde wurden mir an den Ring gebracht, drei wurden gekämmt, drei musste ich vorher zurecht machen)... na, ja, bin eigentlich ganz zufrieden, wie´s gelaufen ist ;)
Ganz liebe Grüße, Britta mit den drei Achterplätzchen-Jungs

bluecarrie

unregistriert

29

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:14

Ach macht nichts, ich war ja im anderen Ring :D !
Ich war nur total fasziniert! :thumbsup:

30

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:33

@bluecarrie
....na ja, fasziniert war ich ja auch... aber eher von den Ergebnissen :thumbsup: , nicht von meinem Handling 8| das fand ich am Samstag etwas chaotisch. Aaaaaaber, man wächst ja mit seinen Aufgaben, wie gesagt, am Sonntag habe ich das ganze dann schon ein bisschen besser hinbekommen :D
Ganz liebe Grüße, Britta

Social Bookmarks