Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bluecarrie

unregistriert

11

Freitag, 8. Januar 2010, 08:41

@funkelsternchen: Was denkst du nur von uns? :gr?: :gr?: :gr?: :D

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 8. Januar 2010, 09:20

Hallöchen,

ich wünsch Euch ganz viel Spaß bei der Ausstellung. Wir selbst wollten eigentlich auch mal wieder ausstellen - Wird langsam mal wieder Zeit... :whistling: Aber ihr könnt ja gern mal unterwegs in Dresden reinschauen, so weit ists ja nicht weg - einen Cappuccino gibts bei mir immer! :love:

Ich drück allen die Daumen!!! Und denkt bitte an die Hiltrud/viccora mit den Ergebnissen!

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja. :love:
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Hundefriseurin

unregistriert

13

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:57

Hallo zusammen,

Little Lili Vis a Vis und ich (Karo) sind auch am Start. Wir sind allerdings nur am Sonntag da, der Weg von Köln ist ja schon bisschen weit... :wacko:

Liebe Grüße
Karo

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:05

Ich drück allen die Daumen!!! Und denkt bitte an die Hiltrud/viccora mit den Ergebnissen!

:thumbsup: :thumbsup:


LG

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

das.funkelsternchen

unregistriert

15

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:45

@ blue carrie und schlucaluca: von Euch denke ich nur das Beste :**:

@viccora: geht klar :thumbsup:

16

Montag, 18. Januar 2010, 14:22

Hallihallo,
sooo, nun ist es schon wieder vorbei, das Ausstellungs-Wochenende in Nürnberg... und ich bin irgendwie platt wie ein Brötchen :D ...denn leider waren Tammy und Silvana ja doch nicht dort und ich musste (durfte...oder wie auch immer 8)) 6 Schnauzer allein ausstellen!
Aber schön war´s und wir hatten viel Glück und Erfolg:
- Das Wetter war gar nicht so schlimm wie angekündigt, so dass Hin- und Rückfahrt wirklich unproblematisch waren.
- Unsere Schnauzer haben beim Mittagsprogramm im Ehrenring (Kinder lernen Tricks mit Hunden) super mitgemacht.
- Niko wurde dieses Wochenende zum ersten Mal in der Veteranenklasse ausgestellt und er wurde dirket schönster Veteranenhund der ganzen Cacib! Ich bin ja so stolz auf meinen Dicken :love:
- Niko, Qaspar und Simon haben als Zuchtgruppe auf der KSA den ersten und auf der Cacib den zweiten Platz belegt (und ich habe die drei vorher noch nie als Zuchtgruppe gezeigt).
- Und als krönenden Abschluss des Wochenendes hat Simon auch noch den Gruppensieg in der FCI-Gruppe 2 gemacht!
Eigentlich kann ich es noch nicht so ganz fassen :**:
Der einige Wehrmutstropfen lag darin, dass ich kaum Portaler getroffen habe, weil sie eben wegen der Wettervorhersage erst gar nicht gekommen sind und weil ich eigentlich bis auf das ständige Austellen wirklich nichts vom Drumherum mitgekriegt habe 8|
Aber Funkelchen habe ich wenigstens kurz gesehen ;) liebe Grüße nochmal auf diesem Weg.
Bis bald,
Britta, die sich furchtbar über ihre drei Achterplätzchen-Jungs freut ....

17

Montag, 18. Januar 2010, 14:27

Ey Britta, wie toll ist das denn!

Ganz herzliche Glückwünsche!

Claudia und die Jungs ... :love:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

18

Montag, 18. Januar 2010, 15:21

Hallo Britta,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Erfolg Deiner drei Jungs. :thumbup:

Ich habe mir die Ergebnisse auf Viccoras Seite angeschaut. Super -:- -:- -:-
Ja, Du kannst mächtig stolz sein.

Liebe Grüße
von Regina
und Tessy, die mächtig stolz auf ihre Halbbrüder ist. :**:
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Pinscherpost

unregistriert

19

Montag, 18. Januar 2010, 16:29

2 Tage Nürnberg

wir möchten uns bei den netten Ringhelfern bedanken
Haus Monika,
Fam Hofman
Fam. Ulrich
war schön euch zusehen
herzliche Grüsse aus Berlin :echtwahr: :echtwahr:

20

Montag, 18. Januar 2010, 17:00

Na Britta, dass es nicht zum BIS für den Simon gereicht hat .... lag es an Dir :gr?:

BLÖDSINN !!! :exla: :exla: :exla:

Ich gratuliere natürlich herzlich und freue mich über Deine Erfolge!

Weiterso und -Schnauzer vor!-
Pinscher auch! :**:

LG

Thomas

Social Bookmarks