Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »cheshirecat« ist weiblich
  • »cheshirecat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 4. Januar 2010, 21:27

Rotblonde Terrier-Mix-Hündin am 02.01. bei Daun/Eifel entlaufen

Hallo ihr Lieben,



folgenden Beitrag kopiere ich aus einem anderen Forum hier herein, da um Weiterverbreitung gebeten wurde. Ich bemühe mich gleich auch noch um Kontaktdaten, die fehlen dort nämlich, will aber die Meldung schon mal einstellen:



***



Ich hatte vor einer Woche eine kleine blonde wuschelige Terriermixhündin namens Socke von meiner Freundin anvertraut bekommen.

Sie ist am 01.01.2010 in Schutz (Daun/Eifel) gegen nachmittag vom Grundstück weggelaufen und nicht wieder aufgetaucht.
Socke ist ca. 35cm gross, zierlich, wuschelig mit blondrotem Kamm und karamellbraunen Ohren, braune Augen mit schwarzem Rand, leichter Ringelschwanz und hat ein rotes Halsband an.
Sie ist recht scheu, hört eigentlich nur auf "Stop" und nimmt gerne Leckerchen.

Falls ihr jemanden in der Ecke kennt, in anderen Foren unterwegs seid, bitte verbreitet die Suchanzeige. Für Hilfe und jeden weiteren Hinweis bin ich dankbar.

Hier ein paar Bilder von ihr:
http://img502.imageshack.us/g/huah.jpg/



***

Wie gesagt, Kontaktdaten gebe ich durch, sobald ich sie habe.



Inga mit Vicky (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Social Bookmarks