Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mariele

unregistriert

11

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:36

@Stefanie
@Fuchstanz

Na Ihr beiden! Ich kann vielleicht hier nicht mitreden, aber ist das noch der Thread von Janka, wo es um ihren Avatar geht?

Seid doch bitte friedlich! Das Leben ist viel zu kurz, um Zeit für Zank zu verschwenden! Bitte!

LG
Mariele

Caspar33

unregistriert

12

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:54

Liebe Mariele, :**:

ach Mensch, ich bin doch so begeistert von meinem Kleinen, dass ich ständig und in allen Lebenslagen Fotos von ihm mache. :love: :love: Naja, und da ich es dann ja doch nach bereits 10 Monaten Schnaupi endlich geschafft habe, einen eigenen Avatar hochzuladen, war ich wiederum so begeistert, dass ich es gleich noch mal probieren musste.
Aber da bringst Du mich auf etwas - so ein Frühjahr-, Sommer-, Herbst- und Winter-Caspar-Bildchen, doch, fänd ich gar nicht schlecht. :D
Aber Mariele, ich sehe schon, dass ist bloß alles ein vesteckter Hinweis darauf, dass ich viel schreiben soll. Ja, ja ich habe Dich durchschaut. ;)

Gehabt Dich wohl!!
LG von Norden nach Süden :)

Janka

Mariele

unregistriert

13

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:10

Hallo liebe Janka! :love:

Das Leben ist voller Geheimnisse! :gr?:
Such Dir die Sachen raus, die Dir in den Kram passen! :thumbsup:
Immer mal was schreiben ist sicher nicht die schlechteste Idee! :thumbup:
Ich merke schon, ich muss mal in Deine Galerie schauen, weil Du so viele Fotos geschossen hast! 8)

LG
Mariele

In meiner Galerie ist noch Sommer!

Struwelliese

unregistriert

14

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:51

Test

test

15

Freitag, 26. Februar 2010, 16:36

Schönes Bild! :)

Mariele

unregistriert

16

Freitag, 26. Februar 2010, 17:18

Hallo Janka! :**:

Also ist bei Euch der Frühling, wenn nicht sogar schon der Sommer eingekehrt; Dein Winter-Avatar musste weichen! :thumbup:

Ein schönes Bild wieder! :rock:

Aber wie sollen wir unseren Blick nun so schnell auf dieses neue Motiv schärfen? :klick:

Da habe ich es mir einfacher gemacht: kein Hintergrund > keine Anpassung an die Jahreszeit nötig! Dafür auf die Dauer langweilig! :spinn:

LG
Mariele

17

Dienstag, 20. April 2010, 16:53

test

Norelle

unregistriert

18

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:28

test, test -.-
wieso sieht das Bild immer noch so unscharf aus? ;( ;(

Mariele

unregistriert

19

Freitag, 11. Juni 2010, 16:13

Hallo Norelle! ;)

Es hat doch wunderbar geklappt! :thumbsup:
Unscharf ist da nichts! Wenn doch, dann liegt das nur am Fotografen; ist aber nicht der Fall!

LG
Mariele

Code_Red

unregistriert

20

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:26

noch n avatartest

Social Bookmarks