Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XRXkatze

unregistriert

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:03

Dringend 12 Jahre alten Zwergpinscher abzugeben

Hallo!


die eltern meiner bekannte haben einen ca 12 jahre alten zwergrehpinscher! dieses ist herzkrank und ledier auch so sehr anstrengend!

leider ist die mutter von ihr erkrankt und kann den hund nicht mehr halten, auch meine bekannte kann ihn nicht nehmen, da er nicht alleine bleiben kann, sie aber eine lehre macht!

nun wollten sie sogar schon so weit gehen und ihn einschläfern lassen!!! zum glück hat die ta das nicht getan, da er so eig sehr fit ist!

nun muss für den kleinen aber ganz dringend ein neues zuhause gefunden werden, keine ahnung was die sonst mit dem anstellen wollen! hab vorhin gespräche mit bekommen, die ich nicht wiederholen kann, war sehr grausam!

ich sag nur so viel, sie würden ihn auch ne überdosis hermedis geben, wenn es sein muss...

also brauchen wir jetzt ganz ganz schnell eine unterkunft für den kleinen mann!

wo kann ich mich hin wenden???

danke schon mal!

katja

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:07

Hallo Katja,

man kann sich z.B. an ein Tierheim wenden! Ich verkneife mir, einiges was Du geschrieben hast zu kommentieren!

Is ja Weihnachten!

Gruß

Hartmut mit JACKSON und CAINE

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:10

Hallo Katja,
na, das ist ja kein schöner Anlass, um hier im Portal einzusteigen...Trotzdem: Herzlich willkommen !
Sag', gibt es denn keine weiteren Familienmitglieder, die den Kleinen nehmen könnten? So'n Zwerglein kann doch eigentlich net so ein großes Problem sein?
Immerhin hat der Kleine ja sein ganzes bisheriges Leben mit der Familie geteilt, irgendwie komisch, dass er nun, bei Erkrankung der Mutter deiner Bekannten, so schnell als möglich "entsorgt" werden soll. :gr?:
Aber man soll hier ja nicht den Richter spielen, obwohl ich[b] ganz persönlich, einen solchen Schritt nicht ganz nachvollziehen kann (und auch ich bin schon arg vom Leben gebeutelt worden)

Zunächst würde mir der Tierschutzverein einfallen, danach Anzeigen im Käseblatt oder auch Tierhlfeorganisationen, die du über das www finden kannst.
Du kannst hier auch eine Anzeige im Anzeigenmarkt für deine Bekannte aufgeben.

Ich wünsche mir für den Senior, dass er innerhalb der Familie verbleiben kann. Vielleicht hat da ja noch jemand ein Herz für ihn.und er nicht auf seine alten Tage noch irgendwohin verschoben wird.
Grüße von Viola,
der die Wauzen in den schwierigsten Zeiten treu und vorbehaltlos zur Seite waren -:-

Hilfe, eigentlich wollte ich nur ein einziges Wörtchen fett schreiben :m: und nu kann ichs nimmer ändern...auch Tante edit hjlft mir nicht :m:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:27

Kannst du ih nciht erstmal zu dir nehmen damit er in Sicherheit sit

Du könntest es zb hie rim Anzeigenmarkt schrieben oder dich an RS in not wenden

lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

5

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:03

Hallo Tati,



RIN hat nix mit den Pischern zu tun.....

Vielleicht mal die Pinscher-Nothilfe fragen..... :gr?:



Sonst möchte ich mich auch lieber nicht äußern.... :-O

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 08:57

Frag mal Silvermoon

Hallo ! Frage mal bei Angelika (Silvermoon) nach ich weiss sie nimmt ältere Pinscher und Rateros auf, weil sie ja sonnst keine grosse Chance auf ein neues zu hause haben, sie hat zwar jetzt gerade wieder einen kleinen Hundeopa aufgenommen um ihm noch ein paar schöne letzte Tage zu bereiten, aber Fragen kosst ja nix, vielleicht kann sich ja auch bei der Vermittlung helfen. Angelika ist leider nur noch selten hier, ich schreibe aber privat mit ihr und werde sie mal mit der Nase auf diesen Thread stossen. Daumendrückende Grüsse Vogti

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:08

Hallo

Schau mal

5

Desweiteren kannst du eine Anzeige im Anzeigenmarkt aufgeben.

Beiträge mit dem Ziel Hundevermittlung sind nur in Ausnahmefällen möglich, erst Rücksprache mit einem Mod oder mit dem Admin.

Gruß Peter, der jetzt den Beitrag schließt
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Social Bookmarks