Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Montag, 21. Dezember 2009, 06:29

Frohe Weihnachten und guten rutsch

Liebe Mitglieder des Schnauzer-Pinscher-Portal.

Das Jahr geht langsam zu ende und auf diesem Weg möchte das Team vom Schnaupi-Portal bei euch bedanken das Ihr das Schnaupi-Portal dieses Jahr 2009 weiter am leben erhalten habt, durch eure Aktivitäten im Portal.

Das Team vom Schnauzer-Pinscher-Portal wünschte euch und eurer Familie eine Wunderschöne Weihnachten 2009 und ein Glückliches zufriedenes Jahr 2010.

Wir haben eine kleine PowerPoint-Präsentation online gestellt, die Ihr über diesen Link anschauen könnt:

Die 4 Kerzen

Zum anschauen braucht Ihr PowerPoint oder ein ähnliches Programm.

Es grüßt euch das Team vom Schnauzer-Pinscher-Portal :xmas3-confused:
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 21. Dezember 2009, 09:05

Hallo Peter und liebes Schnaupi Team,

auch Euch möchte ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Ihr hier leistet!

Natürlich wünschen wir auch allen anderen Mitgliedern frohe Weihnachten und ebenfalls einen guten Rutsch.


Viele Grüße und 1000 Dank

Ralf, Marion und das ganze Römersberger Rudel
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

Treulieb

unregistriert

3

Montag, 21. Dezember 2009, 09:23

Wünsche ich auch

Hallo und vielen Dank für die Weihnachtsgrüße.

Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr.

Manuela

4

Montag, 21. Dezember 2009, 09:53

Frohe Weihnacht....

Hallo Zusammen,

auch wir wünschen allen Portalern und Familien ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest,
und natürlich ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010! Für die Wauzis nur das Beste!! :xmas3-hearts: :xmas3-hearts:
:xmas2-wink: :xmas-laugh: Liebe Grüsse Marita und Anhang

5

Montag, 21. Dezember 2009, 09:53

Weihnachtwünsche

Hallo ! Wir Vogti'`s möchten natürlich auch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich möchte aber auch nicht die vergessen die Arbeiten müssen und einen ruhigen etwas stressfreieren Dienst über die Feiertage wünschen, denn was wären wir ohne die Leute die einen Notdienst aufrecht erhalten auch an Feiertagen usw. ich zähle lieber keinen speziell auf sonnst vergisst man noch jemanden.
Vielen lieben Dank das ihr auch an den Feiertagen Dienst macht.
Ich danke auch all denjenigen Portalern, die mir nach dem traumatischen Ereignis mit meiner Quindra mit Trost, Rat und Tat zur Seite gestanden haben oder hilfreich waren wenn es mal nicht ums Thema Hund ging und viel Geduld in der Beantwortung jeglicher Fragen hatten. -:- -:- -:- Ich hoffe doch das wir uns alle im neuen Jahr gesund und munter wieder hier treffen, bzw. das die, die krank sind ob zwei oder Vierbeiner wieder schnell auf die Pfoten bzw. Füsse kommen. Liebe besinnliche Grüsse von Jeanette, Opa Jumpy, Quindra im Herzen und Jungspund Chepi

iris judith

unregistriert

6

Montag, 21. Dezember 2009, 10:53

Hallo !
Auch ich wünsche allen Menschen und ihren Hunden ein
besinnliches und schönes Weihnachtsfest!
Ich schließe mich Vogti an und grüße besonders die , die an den Festtagen für andere da sind!

Liebe Grüße Iris :xmas-hearts:

7

Montag, 21. Dezember 2009, 11:09

auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, und guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Kalli

tashina

unregistriert

8

Montag, 21. Dezember 2009, 11:12

Frohes Fest und guten Rutsch

Hallo Peter, liebes Schnaupi-Team, liebe Mitglieder,


auch wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

und einen guten Start in das Jahr 2010



Biggi, Dietmar und die 3 "kleinen Wüstlinge" Filine, Merle und Otti

Butscher 14

unregistriert

9

Montag, 21. Dezember 2009, 11:15

Hallo.
Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein friedvolles 2010

wünschen die Löhberger :xmas2-laugh: :xmas2-laugh: :xmas2-laugh:

10

Montag, 21. Dezember 2009, 11:44

Hallo



danke für die guten Wünsche und den Kerzen!



Ich wünsche Euch ein geruhsames und fröhliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Jahr 2010.

Mögen alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.





Liebe Grüße

Ria

Social Bookmarks