Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 21. Dezember 2009, 11:54

:xmas2-wink: Hallo Schnaupi-Freunde



wir danken für die guten Wünsche zum Fest !

Auch wir wünschen euch allen eine Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches Neues Jahr ! :xmas-biggrin:

12

Montag, 21. Dezember 2009, 12:31

Hallo , danke für Eure guten Wünsche. Auch wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes, friedvolles, neues Jahr!!

:xmas2-laugh: :xmas2-laugh:

Mariele

unregistriert

13

Montag, 21. Dezember 2009, 16:03

Hallo liebes Team vom Schnaupi-Portal, :xmas3-hearts:
liebe Mitglieder!

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und dass Ihr uns "durch dick und dünn" geleitet habt! :xmas2-rolleyes:


Frohe Weihnachten GB Pics

mit viel Freude im Umgang miteinander :xmas3-cool:
wünscht Euch
Mariele mit den Zwergen

14

Montag, 21. Dezember 2009, 16:32

Hallo Peter,
Hallo liebes Schnaupi-Team,
Hallo liebe Portaler,

@ Peter und sein Team

Euch allen vielen lieben Dank für all die Arbeit und Mühe, die ihr euch mit unserem Portal macht! -:-

@ Alle
Ich wünsche allen Portalern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr. :)

Weihnachtliche Grüße aus dem verschneiten München
Caro

dreamteam

unregistriert

15

Montag, 21. Dezember 2009, 16:32

Hallo liebes Schnaupi Team :xmas3-hearts: und liebe Mitglieder u. Schnauzerfreunde,

ich bedanke mich für die lieben Weihnachtsgrüße :xmas-biggrin:

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren Familien, Tieren und Freunden; möge das neue Jahr 2010 nur Gutes bringen,
Glück, Erfolg, Gesundheit für Mensch und Tier, und immer ein fröhliches Herz.

Möchte euch danken :561:, dass ich hier sein darf, habe schon viel Wisssenswertes dazugelernt und hier viele, nette Gleichgesinnte kennengelernt :645:

Vor allem habe ich jeden Tag ein wenig Freude, wenn ich diese vielen süße Schnauzis und Pinscherlein sehen kann, denn mein Herz schlägt nun mal für die Fellnasen :streicheln:



Lieben Gruß Gisela & Aragon

eriwin

Puppy

  • »eriwin« ist weiblich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 730

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Fynja 12Jahrealt und Itschy 6 Jahr alt. Mutter und Tochter Schnauzer pfeffer-salz, unvergessen Yill, Alberta, Ayla, Schnauzer pfeffer-salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 21. Dezember 2009, 16:56

Weihnachtswünsche

Hallo Peter,
auch ich wünsche Dir und dem ganzen Team,
sowie allen Portalern,
ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Erika und die Schnauzer von der Röher-Höhe
Signatur von »eriwin« Schnauzerzucht von der Röher Höhe http://www.mittelschnauzer-welpen.de

17

Montag, 21. Dezember 2009, 20:49

Weihnachtsgrüsse

Hallo,

wir wünschen Euch allen auch schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2010. :xmas-smilie:

Liebe Grüsse
Annick und die Äffchen Raffaela, Felizitas & Aloisius :xmas3-confused:

18

Montag, 21. Dezember 2009, 20:55



Hallo alle zusammen,

auch wir wünschen allen schöne Weihnachten, mit ein paar stressfreien Tagen und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!

LG Elke und Benji


wolfshund

unregistriert

19

Montag, 21. Dezember 2009, 22:17

Hallo an Alle
Ich wünsche auch schöne ,geruhsame Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.
Danke Schnaupi Team für die Wünsche und die Kerzen,die sind wunderbar.
Herzliche Grüsse Elke mit Pit :xmas-wink: :xmas-tongue: :xmas-smilie: :xmas-laugh:

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Montag, 21. Dezember 2009, 22:53

Hallo Peter,

Hallo Schnaupi-Team,

Hallo alle Portaler,



Heuschnauzer und Lugano
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Social Bookmarks