Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

1

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:29

Benny ging über die Regenbogenbrücke...

Hallo,

gestern - ich bereitete gerade die Weihnachtskarte für das Praxisteam unseres Tierarztes vor - bekam ich einen Anruf meines Vaters:

Benny hat uns eben, um 16:45 Uhr, verlassen!
Er wollte und konnte nicht mehr!

Benny war der 12jährige Zwergpudel meiner Eltern, er war der "Große", als Yeannie in die Familie kam - und wenn ich mit meinen Weibern kam, hatte mein Vater immer Sorge, es könnte zuviel für den Jungen sein!
Seit Montag fraß er nicht mehr - was er trank, kam wieder heraus - er pischerte auf seine Decke... Die letzten Tage war er mehrfach am Tropf!
Aber heute bzw. gestern wurde die Entscheidung getroffen! Meine Eltern machen sich keine Vorwürfe - sie haben sicher nicht leichthin entschieden!
Aber ich glaube, sie kennen die Regenbogenbrücke nicht - die werde ich ihnen noch erklären bzw. das Gedicht zeigen! Die Regenbogenbrücke gibt Trost, aber die Trauer ist da!!!

Auch jetzt kommen mir die Tränen, denn auch wenn "Benny-Pup" nicht bei mir lebte - er war immer da und er fehlt mir auch, obwohl ich noch nicht bei meinen Eltern war...

Liebe Grüße,
Svenja

2

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:31

Hallo Svenja,
eurem kleinen,großen Benny wünsche ich eine gute Reise
über die Regenbogenbrücke. :(
Sag deinen Eltern, sie sind mit ihrer Trauer nicht allein,
wir alle denken an sie und weinen mit euch.
Traurige Grüße
Martina

3

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:07

Hallo Svenja



wie immer , können Worte den Schmerz um den Verlust nicht verringern, aber grüsse deine Eltern und tröste sie ein wenig.

4

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:55

Hallo Svenja,

es tut mir sehr leid, daß Benny Euch verlassen musste. Du hast ihn gekannt und lieb gehabt, immer wenn Du zu Besuch bei Deinen Eltern warst. Nun ist dort eine große Lücke entstanden.

Mitfühlende Grüße
von Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

5

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:45

Liebe Svenja , ach das tut mir aber sehr leid ,dass deine Eltern ihren Zwerg noch vor Weihnachten erlösen mussten..Aber es war das beste .mir kommen jetzt auch die Tränen und weine ..es ist immer ein Verlust ..der sehr weh tut .
Ich denke an deine Eltern und wünsche ihnen Kraft:
Liebe Grüße Alexis

Mariele

unregistriert

6

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:52

Hallo Svenja!

Auch wenn es nicht Dein eigener Hund war, so wirst Du ihn auch sehr vermissen!
Ich hoffe, Du kannst Deinen Eltern Trost spenden! Sie brauchen Dich jetzt sehr!

Traurige Grüße
Mariele

7

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:26

Hallo Svenja,

es tut mir sehr leid mit Eurem Benny ;( ;( ;(

Er ist jetzt jenseits der Regenbogenbrücke und es geht ihm gut -:-
Dort wird er auch keine Angst mehr vor großen, schwarzen Hunden haben müssen.

Ich hoffe Deine Eltern leiden nicht zu arg, ich wünsche ihnen viel Kraft.
Der kleine Bursche fehlt nun so sehr :k: :k: :k:

Liebe, mitfühlende Grüße auch an Deine Eltern.
Marion

MausiMaus65

unregistriert

8

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:17

Svenja,

mitfuehlende Gruesse.

Britta

9

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:31

Hallo Svenja,

es ist bestimmt ein trauriger Tag, aber Benny wird es bestimmt gutgehen, da wo er jetzt ist.

Traurige Grüße Elke

Schnuffi

unregistriert

10

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:01

Hallo Svenja,
das ist sooooo traurig, wenn uns ein geliebtes Tier verlässt, aber es bleibt immer in unserem Herzen. Deine Eltern brauchen jetzt sicher viel Trost. Auch von mir Trostgrüße, ich weiß wie schwer es ist, habe dieses Jahr innerhalt von 6 Wochen meine beiden alten Hündinnen über die Regenbogenbrücke verabschieden müssen.
Alles Liebe von Elke mit Gila

Social Bookmarks