Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:24

Hallo Nicole,

auch wir kennen uns nicht, aber es ist sehr traurig und wir wünschen dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Traurige Grüße Elke

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:26

Hallo Nicole,

das tut mir so leid. Ich weiß, wie du dich fühlst und ich denke an dich!!

Fühl Dich umarmt.

LG

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Black Beauty

unregistriert

33

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:59

Vielen Dank für euren Beistand

Ich bedanke mich für Euer zahlreiches Mitgefühl.

Aber das Leben hat echt seine eigenen Regeln. Joy hatte die letzten Tage sehr häufig in der Wurfkiste gelegen, die sie sonst gemieden hatte. So manches mal habe ich Ihren Blick dann so interpretiert als wolle sie mir sagen: "Wenn Du mich erlöst, dann können Indianas Welpen kommen." Was soll ich sagen, Freitag nachmittag hat Indiana 9 kräftigen, gesunden Welpen das Leben geschenkt.

Zeit zum Trauern blieb da nur wenig. Auch wenn ich immer an Joy denke, was sie jetzt wohl tun würde, etc.

Bei der Prägung der Welpen wird sie mir sicherlich auch mit ihrer ruhigen, konsequenten Art fehlen. Aber Indian, Beauty als Joy's Nachfolgerin und ich werden die 9 schon gross bekommen.



Viele noch immer traurige Grüße senden

Nicole, Indiana-Girl mit 9 E's und Black Beauty
»Black Beauty« hat folgendes Bild angehängt:
  • Merry Christmas klein.jpg

dreamteam

unregistriert

34

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:01

Hallo Nicole,
ich habe mich gerade angemeldet und lese dieses Leid und auch diese Freude.
Möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen und auch Glückwunsch zu den kleinen Welpen.
Wünsche dir viel Kraft, denn es wird doch immer wieder das Herz wehtun.

Mitfühlende Grüße von Gisela & Aragon

35

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:16

Traurige Grü?e

Hallo Nicole

gerade lese ich erst von Deiner Nachricht und wir fühlen mit Dir. Joy kennen wir ja schon von Ihrer Startzeit auf den Ausstellungen, weißt Du noch, wie wir uns immer wieder getroffen haben mit Joy und Ramos.....

Du hast die richtige Entscheidung getroffen, ich weiß, daß man immer wieder darüber nachdenkt aber am Ende, war es richtig.

Ramos hat seine Halbschwester bestimmt in empfang genommen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Traurige Grüße

Tine+Gerhard+Finn+Vasquez und Ramos in unserem Herzen

Social Bookmarks