Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Montag, 27. Dezember 2010, 13:01

Hallo Herbert,

also bei mir fängt der Speicherplatz an kritisch zu werden, wenn die 6. Seite im Eingang und die 6. Seite im Ausgang erreicht ist. Im Papierkorb sind dann so ungefähr 30 Einträge. Wenn ich Glück habe, kann ich bis Seite 3 löschen, wenn nicht, darf ich 3 Stunden Portalpause machen.

Grüße von
Rita

Herbert

unregistriert

32

Montag, 27. Dezember 2010, 17:06

Hallo Rita! :wink2:

Dies dürfte nun der entscheidende Beitrag von mir sein, dass ich nun 65 Punkte habe!
Falls ich nun am WE freigeschaltet werden sollte, darfst Du mich gerne überschütten mit mails, damit ich das von Dir genannte Problem ausprobieren kann! :b: :b: :b:

Oh, Schreck lass' nach: alle diese mails wollen ja auch beantwortet werden!
Bist Du deshalb die "Erleuchtete"? :wiewowas:

Herr Admin.: Bitte schnell freischalten! :a:
Das muß ich doch auch ausprobieren können!

Vielen Dank
Herbert

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Montag, 27. Dezember 2010, 17:40

Hallo Herbert,

schön dass ich helfen konnte :D
Ich überschütte nicht, ich antworte hauptsächlich ;) Mach ich aber gerne :)
Ich komme mir nicht sehr erleuchtet vor ^^ Das sind diese ulkigen Begriffe in den Foren.

Grüße von
Rita

Herbert

unregistriert

34

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:58

Hallo Rita! :wink2:

Danke für Deine Antwort!
Damit Du beim Schreiben nicht aus der Übung kommst, will ich Dich mal fragen, ob man seinen Avatar erst reinsetzen kann, wenn man freigeschaltet ist? :wiewowas:
Ich muß diesen Weg zu dieser Frage wählen, denn IM's kann ich ja auch noch nicht verfassen!

Beim Anblick Deiner bisher verfassten Anzahl von Beiträgen sind mir fast die Augen herausgefallen! 8|
Was kommt nach der "Erleuchteten"? Gibt es da noch eine Steigerung? :O

Viele Grüße
Herbert

kathleen

unregistriert

35

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:02

Hallo Rita! :wink2:

Danke für Deine Antwort!
Damit Du beim Schreiben nicht aus der Übung kommst, will ich Dich mal fragen, ob man seinen Avatar erst reinsetzen kann, wenn man freigeschaltet ist? :wiewowas:
Ich muß diesen Weg zu dieser Frage wählen, denn IM's kann ich ja auch noch nicht verfassen!

Beim Anblick Deiner bisher verfassten Anzahl von Beiträgen sind mir fast die Augen herausgefallen! 8|
Was kommt nach der "Erleuchteten"? Gibt es da noch eine Steigerung? :O

Viele Grüße
Herbert



Ja GOTT! :D :D :D :D :D

LG
Kathi

PS. Rita...ich hatte noch nie Probleme soviele zu löschen??? Komisch. Aber du leerst doch den Papierkorb auch immer gleich oder?

Herbert

unregistriert

36

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:08

Hallo Kathi! :wink2:

HALT: Es gibt doch noch den Stellvertreter Gottes auf Erden! :rock:

Und das ist der Papst! -:- -:- -:-

Wo hat Rita dann noch Platz? :whistling:

VG
Herbert

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:26

Hallo Herbert,

ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, ob du deinen Avatar erst nach der Freischaltung einfügen kannst. Ich bin schon ne Weile kein Mod mehr und Alzheimer lässt wohl grüßen :wacko: :D

Wenn ich euch hier so lese heißt es demnächst: Wer steht denn da neben Rita? Ach, das ist der Papst? :exla:
Ich finde diese Bezeichnung "Erleuchteter" auch blöd, aber Peter kann da wohl nix anderes installieren.

Hallo Kathie,

ich muss gestehen, dass ich oft erst das Postfach aufräume, wenn die 100% drohen, erreicht zu werden. Wie ich schon sagte, kann ich ab und zu jede Menge IMs löschen ohne das etwas passiert. Heute bin ich nach 30 IMs gesperrt worden.

Grüße von
Rita

Lancelot

unregistriert

38

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:29

Zitat

Heute bin ich nach 30 IMs gesperrt worden.
Siehste Rita, so geht es manchmal. Ich habe mir angewöhnt um Mitternacht zu löschen bevor ich ins Bett gehe, dann ist es egal. ;) LG Doris

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

39

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:57

Hab mal noch'ne andere Frage zu PN's :whistling: . So schön es ist, wenn man ein schriftliches Feedback auf seine Fotos bekommt, aber kann man irgendwo abstellen, dass man über die BILDkommentare benachrichtigt wird? Die sehe ich doch, wenn ich in die Galerie gucke? :|
Ich hab zwar'nen Popupblocker, aber trotzdem hauts mir jedesmal mein Portalfenster zu, wenn eine neue Benachrichtigung kommt 8|
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:04

Ja kannst Du...

geh mal über "Pofil bearbeiten"...dann "Einstellungen".... Kommunikation"....

ganz nach Unten scrollen und Häkchen entfernen.

Müßte eigentlich klappen,
hab es aber selber noch nicht probiert. ;) :D

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks