Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:48

Hallo zusammen,

möööööööönsch haben wir viel Schnee :b: :a:

Ich habe mit den Mädels einen feinen Winterspaziergang gemacht. Mich hat nur gewundert, dass so wenige Leute unterwegs waren. Wir haben ja hier den Landschaftspark vor der Tür und man muss nicht dem Auto fahren.
Es war sooooo schön - fanden Enja und ich :D Zwergi Korry meinte nach dem halben Weg, dass sie nun keinen Schritt mehr weiter geht. Ich musste sie anleinen, damit sie weiter mit kam. Ihr Blick sprach Bände. So hat sie geschaut X( Die kleine Maus verschwindet ja auch teilweise fast im Schnee. Sie hatte zwar einen Frack an, aber die Beinchen hängen ja wirklich total voll Schnee. Ich habe sie ein Stück getragen, aber das fand sie nun auch nicht so doll. Also wieder runter vom Arm und laufen. Da stand sie wieder da und schaute stinkig. Erst als sie merkte, dass es Richtung Heimat ging, waren ihre "Lähmungserscheiningen" wie weg geblasen ^^ Zu Hause musste sie aufgetaut werden und legte sich dann sofort in ihren Korb, mit dem Poppes an der Heizung :D Bei Enja mussten nur die Pfoten und ein Stückchen Bein aufgetaut werden. An dem harten Haar bleibt wenig Schnee hängen.
Es schneit immer noch lustig weiter und es sieht soooooo schön aus mit der Weihnachtsbeleuchtung im Garten und vor dem Haus. Ich mag gar nicht die Schalousien runter lassen :xmas-hearts:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

22

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:17

Huhu Rita



was bist du für ein böses Frauchen - schleppst die arme Korry durch den sibirisch anmutenden Landschaftspark :nuho:

Chefchen hatte heut Erbarmen mit den Fiffiletten und hat ihnen Schneisen durch den Garten geschaufelt. :thumbsup: Heissa das war ein Spass - endlich konnten sie wieder flitzen :D

Social Bookmarks