Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Donnerstag, 24. November 2011, 05:02

Ich kenns und mag den Typen sowieso egal was und wen er durch den Kakao zieht, deshalb nehme ich es gelassen. Ich finde Brandenburg ist ein schönes Bundesland und Deppen gibt es überall. Mir und den Jungs gefallen die Streifzüge durch die Wälder sehr und ich brauche nicht mal 20 Min mit dem Auto dann bin ich draussen. Aber auf der Berliner Karte bin ich ganz deutlich falsch eingenordet, ich würde in Mitte mit Hunden irre werden, bin ich allerdings so schon. ;) Lg Jeanette

RoccaRubia

unregistriert

32

Donnerstag, 24. November 2011, 09:00

Hi Vogti,

ich war auch mitten in Hamburg angesiedelt. Hab jetzt komma Ortsteil dazugeschrieben und -:- es klappt ::

33

Donnerstag, 24. November 2011, 14:11

Ok danke ich versuch`s mal, vielleicht dichte ich ja auch mal ein Lied so nach dem Motto "In Hellersdorf, ja in Hellersdorf" :exla: . Lg Vogti


ich könnte mich beömmeln :exla: , jetzt wohn ich zwar in Hellersdorf aber an ner Strassenkreuzung , also wenn ihr mal eine mit Zelt dort sitzen seht dann bin ich das. :exla:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (24. November 2011, 14:29)


Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Donnerstag, 24. November 2011, 14:32

Jeanatte, und wo wohnste, wenn Du ins Profil Deine vollständige Adresse eingibst? :rolleyes:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

35

Donnerstag, 24. November 2011, 14:34

Hallo Janne ! So habe mal die vollständige Adresse eingegeben und siehe da, die Vogti`s haben wieder einen festen Wohnsitz. :thumbsup: Lg Jeanette

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Freitag, 13. Juli 2012, 13:26

Huhu,

bin umgezogen und will meine PLZ für die Karte ändern. Helft mir mal bitte schnell auf die Sprünge - WO im Profil finde ich das Feld???

**ichmussblindsein-findsnicht**

Liebe Grüße - jetzt nicht mehr aus Dresden,
die Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Freitag, 13. Juli 2012, 13:47

Hallo Katja,

unter Persönliche Daten ist eine Zeile, da steht WOHNORT vor. :D

LG Siegmund
immer noch am selben Wohnort :whistling:
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Social Bookmarks