Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:41

Hallo,

habt ihrs gelesen?? Der Hund hat "Ahnentafel/Papiere" vom PKV.... :exla: :exla:

Ich lach mich schlapp.

Ansonsten fänd ich ihn als Dogge-Labbi-Mix echt gelungen :D :D Und hoffentlich findet er ein gutes Zuhause, mir würde er gefallen - allerdings nicht für 800 Euros :cursing: :cursing:

Grüsse,
Helen

12

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:50

Moin Gina,
wie zu Teuer :D :exla: ????
Du bekommst dafür doch das sicher einzige Exemplar von einem kurzhaarigen Riesenschnauzer,
was es auf Erden gibt :**: :exla:
Also dafür find ich den Preis geradezu Schnäppchen ;)
Liebe Grüße
Martina

Lancelot

unregistriert

13

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:49

armes hundchen, hoffentlich findet er ein gutes zuhause! ich wünsche es ihm sehr.

viel schlimmer ist die tatsache, daß er 800 Euro!!! kosten soll und daran wird "das gute zuhause"
vielleicht scheitern.

lg doris

14

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:58

netter Hund

Hallo ! Na dann wünsche ich dem Labbimix :gr?: im Kurzhaarriesenschnauzerkostüm das er bald ein gutes zu Hause findet, trotz der horrenden Preisvorstellung die, die Besitzer haben. Na gut das der Hund nicht passend zu Weihnachten als Riesenschnauzerkurzhaarrentier angeboten wird. ?( Also wir drücken dem Burschen die Daumen, das er bald neue Dosenöffner findet, der Bursche ist hübsch egal welch "seltene" Rasse ;) er ist.

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:15

Da ist es ja nicht lassen konnte ,habe ich den Herrn eine Mail geschreiben das das auf dem Bild keine Riese ist heute hat er mir zurückgeschrieben lest selber -obs stimmt???
Folgend die Antwort auf deine Frage zu Anzeige Nr. 71488789:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/anzeige-a71488789

Guten morgen,
ich danke ihnen für ihr mail und sende ihnen den link, von dem züchter, wo wir unseren bandid gekauft haben. der hund ist gechipt und hat eine ahnentafel/papiere von PSK.
http://www.vom-haus-siemers.de/Zucht/Gal…n_a_b.html#oben

mit freundlichen grüßen
georg k.
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

16

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:21

hm.. naja.. wenn es tatsächlich ein hund aus diesem zwinger ist, dann haben die züchter eine wurfschwester behalten, die aber etwas mehr nach riesenschnauzer ausschaut..

auf den welpenbildern gibt es tatsächlichen einen bandid, der auch nach hamm gegangen ist und als welpe auch schon anders aussah als die geschwister... :S

17

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:33

Auf der Hp

Hallo ! Also auf der Hp sehen die Riesen noch wie Riesen aus, mich würde auch mal interessieren warum dieser eine Hund so aus der " Art" geschlagen sein soll, mich würde dann mal als Leie interessieren wie so etwas passieren kann, wenn es denn wirklich alles so stimmen sollte, ist das dann einfach eine Laune der Natur , Fragen über Fragen ? Gruß vogti

18

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:53

Hallo

81cm Schulterhöhe ist die RS Mama ewt mit nem DoggenLabbimix fremdgegangen?
auf der Page sehen die Hunde aber doch noch nach Schnauzer aus....

Rätselde Grüsse
Narva

19

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:08

... selber gelöscht wegen "unsinn" ...
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:11

Hallo,

also ICH kenne aus einem PSK-Zwinger ebenfalls 2 Hunde, die so aussehen!

Und - auch bei diesen Hunden ist der Jimmy in der AT (als Vater)!!!!!!!

Und - im ZB 2008 ist absolut nichts eingetragen, daß das ein Hund ohne Bart war!
Ich habe nämlich die obigen 2 Welpen abgenommen und im ZWB eingetragen: Ohne Bart. Es war absolut nicht ein einziges Fusselhärchen im Gesicht!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks