Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:59

Hallo gisela......



gute zeit
guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:09

happy glühstrumpf und alles gute ;)
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

23

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:28

Hallo Gisela,

auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und laß dich schön verwöhnen!!!

LG Elke und Benji

Barbara_DP

unregistriert

24

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 08:56

Hach, das seh ich ja erst jetzt...

Also, auch von mir und Ronja "Alles Gute zum Geburtstag"!!
Hoffe, Du hast schön gefeiert und Dich von Deiner Familie verwöhnen lassen!

Liebe Grüße,
Barbara

chicalondon

unregistriert

25

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:15

von Chica ziu Chica....alles Liebe wenn auch wie immer zu spaet (liegt daran, dass ich nicht jeden Tag hier bin. Trotzdem herzlich



Claudia mit Chica ud Joker

26

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:50

Hallo Ihr Lieben ,

vielen Dank für Eure guten Wünsche :**: .

nun , will ich mal berichten , wie es mir gestern neben Alltag und ein bißchen Portal gegangen ist :

Zunächst bekam ich von Männe Frühstück mit frischen Semmeln , dazu meine Lieblingsblume , eine Erinnerung an frühere Zeiten :**:

Abends gingen wir Drei mit unseren beiden Wuffis zum Essen in die "Steirischen Stubn" . Die hatte ich mir aussuchen dürfen ;) : ein recht geräumiges "gutbürgerliches" Lokal -ich habe da ein Lieblingssgericht ;) . Doch oh wee :evil: , ich hatte wiedermal die Jahreszeit nicht berücksichtigt und nicht vorbestellt : so war dies Lokal wegen einiger Betriebs-Weihnachtsfeiern viel voller als üblich und uns wurde ein Tisch "mittenmang" angeboten : Nein den gemütlichen großen runden Tisch in einer Nische mit Bank könne man uns nicht geben , den müsse man für eventuell noch kommende größere Gruppen freihalten .

Also begaben wir uns notgedrungen an den uns zugewiesenen "Mittenmang-Tisch" , alles Fliesenboden und wie nicht anders zu erwarten , kam unser Jungspunt, Eyla , nicht zur Ruhe :whistling:

Als mein Mann sie daraufhin ins Auto brachte , wurde flugs umdisponiert :

Die Kellnerin hatte Mitleid und bot uns daraufhin DOCH den gemütlichen großen Tisch in der Nische an : Ohne Hunde hätten wir diesen niee bekommen . Eyla wurde wieder aus dem Auto geholt , gab GsD allmählich Ruhe :rolleyes: , unseren Wauzis wurde Wasser serviert , der Kellner war total verliebt und kroch teilweise unter den Tisch und natürlich wurden noch einige Hundegespräche geführt über die Rasse usw. , Kellner hatte früher einen Dobermann .

So hatte mein Geburtstag trotz des anfänglichen Stress und Dank hundefreundlicher Kellner -:- doch noch einen guten Verlauf genommen.

in diesem Sinne

liebe Grüße Gisela

Onchi 8505

unregistriert

27

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:05

Hallo Gisela, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Im Moment hinke ich immer bisschen hinterher, sorry!

Liebe Grüße ELke :)

Emma Piel

unregistriert

28

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:15

Ehrentag

Liebe Gisela , alles Gute zu deinem Ehrentag. Und bleibe deinen Grundsätzen treu, auch wenn es schwer fällt. LG Emma Piel

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:49

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Gisela,

auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Leider auch nachträglich, da wir gestern noch beim Agi-Training waren ;)

Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

elise-sina

unregistriert

30

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:40

Sorry, wie immer zu spät

Hallo Gisela,

auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute und das alle deine wünsche in Erfüllung gehen.
:lala: :xmas3-hearts:

Social Bookmarks