Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:12

Weihnachtsgeschenke für den Hund

Hallo Ihr Lieben,

also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich wollte unbedingt ein Weihnachtsgeschenk für unseren Benji.
Wir haben unseren ersten Hund, der ist jetzt 8 Monate alt.
Vielleicht bin ja etwas verrückt, oder übertreibe, aber ein Geschenk mußte her.
Am Wochenende waren wir auf der Hundemesse in Wiesbaden.
Natürlich habe ich einen Stand gefunden, wo es natürlich genau das gab, was ich suchte.
Es gab Brezel, Sterne, Lebkuchmännchen(natürlich kein Lebkuchen) und vieles mehr, extra als Hundekekse.
Was zum Spielen mußte ich natürlich auch noch kaufen.

Macht ihr das auch, ist das nur weil es das erste Weihnachten ist,ist das vielleicht nur weil es der erste Hunde ist?????
Oder aber ich bin doch ein bißchen verrückt?????

Liebe Grüße Elke und Benji

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:17

Hallöchen,

bei uns wird Weihnachten mit der kompletten Familie gefeiert, und jeder packt Geschenke aus.
Die Hunde bekommen auch je ein verpacktes Geschenk (natürlich ohne Geschenkband etc), das sie dann auspacken dürfen.
Es macht ihnen einen Heidenspaß.

Verrückt? Nööö, find ich nicht. Unsere Hunde gehören zur Familie, und wer läßt ein Familienmitglied am Heiligabend schon ohne Geschenk dastehen?

Letztlich mag das jeder halten wie er will, den Hunden ist es wahrscheinlich ziemlich schnuppe, wann sie mal wieder etwas neues bekommen, das ist sicher eher ein menschliches Bedürfnis, aber solang es alle freut ist es doch ok :)

Liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Alke
-die noch nicht so genau weiß, was die Hunde in diesem Jahr bekommen werden

Schlucaluca

unregistriert

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:41

Hi,
da bin ich aber froh, dass nicht nur ich so gaga bin! :562:
Bei uns kriegt auch jeder sein Geschenk - der Kater kriegt was besonderes zu fressen und Hund...tja, er kriegt auf jeden Fall ein ganz tolles Leckerli (nen richtig großen stinkenden Kauknochen oder sowas) und dann auch meistens noch ein kleines Spielzeug dazu... dabei ist er eigentlich gar nicht so der Spieltyp... was soll ich sagen... wenn doch die Plüschis alle sooo niedlich aussehen... :rolleyes:
Das lustige ist ja, er kriegt nicht nur von uns was, sondern auch vom Rest der Familie (von Oma gibts immer was zum knabbern und meine Mutter besteht auch jedes Jahr drauf, ihm irgendwas zu schenken :love: ).
Na ja, die Tierzubehörindustrie lebt wohl von so bekloppten wie uns... :D

LG, Antje

4

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:52

Egal welcher Feiertag, Geschenke kriegen alle Familienmitglieder.
Selbstverständlich auch unsere kleine Holly.
Weihnachten, Ostern, Geburtstag. Selbst beim
Geschwistergeburtstag.... *lach*

Nein, wir sind nicht verrückt.

5

Montag, 7. Dezember 2009, 01:17

Hallo,

auch bei uns gibt es das alle Jahre wieder, ein Leckerlie verpackt unter dem Weihnachtsbaum. (Wenn sie das auch so immer bekommen)
Es liegt zwischen den anderen Päckchen und sie finden es gleich raus. Damit nicht ein Gedränge am Baum passiert,
lassen wir jeden Hund einzeln aussuchen. :love:

Why not?

LG Ria

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ria« (7. Dezember 2009, 01:38)


6

Montag, 7. Dezember 2009, 06:17

Moin,
natürlich bekommen Oskar, Wilma und Jessy etwas zu Weihnachten :love:
Alle die ich lieb hab bekommen doch etwas :love:
und sei es auch nur ein extra Leckerchen vom Festtagsbraten :D
Zum Geburtstag schenke ich den Fellgesichtern doch auch etwas.
Mir ist auch völlig schnuppe was andere darüber denken,
sollen sie mich doch für plont und doof halten :D
Liebe Grüße
und schöne Geschenke für Tier und Mensch
Martina

7

Montag, 7. Dezember 2009, 08:09

Guten Morgen,

wir werden auch dieses Jahr wieder eine Kleinigkeit unter den Baum packen.

Geschenke auspacken, macht doch sooo Spaß. Wir packen es in einen kleinen
Karton, der dann genüßlich zerlegt werden kann. :D

Grüße Sabine

8

Montag, 7. Dezember 2009, 09:50

Hallo Elke,

wir sind auch soooo verrückt. :love:

Unsere 2 Zwerge und die 2 Hundis von meinen Eltern bekommen auch jedes Jahr Ihre Weihnachtsgeschenke. Von meiner Mutter gibt es für jeden einen leckeren Knochen und von mir gibt es immer Spielzeug . :xmas-biggrin: Es ist dann einfach schön mit anzusehen, wie sehr sie sich darüber freuen. :xmas-laugh:

Schöne Grüsse,

Silke, Spyke und Caja

iris judith

unregistriert

9

Montag, 7. Dezember 2009, 10:50

Upps, da bin ich ja wohl eine Rabenhundemama! ;(

Meine Hunde haben noch nie etwas zu Weihnachten bekommen! :whistling:

Da dachte ich doch immer, dass ich meine Fellnasen zu sehr betüddel und das scheinen sie einige der wenigen zu sein, die keine Geschenke bekommen! :|
Da muss ich wohl mal in mich gehen! ;)

zerknirschte Grüße Iris :639:

10

Montag, 7. Dezember 2009, 13:26

Hallo Ihr Lieben,

ich finde, es muss nicht unbedingt sein, aber da unser Max auch am Heiligabend Geburtstag hat, wird meine Tochter vermutlich auf ein kleines "Geschenk" für unseren Wirbelwind bestehen! :thumbsup:

Viele Grüße eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest an alle (ich schreibe ja nicht soviel, darum schon jetzt die Weihnachtsgrüße an Euch)

Thomas

Social Bookmarks