Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 7. Dezember 2009, 13:41

Hallo,

unsere Hunde bekommen auch jedes Jahr etwas besonderes an Heiligabend. Sei es ein neues Spielzeug oder ein besonderes Leckerchen. Natürlich auch schön verpackt sonst wäre es ja zu einfach. Sie haben am auspacken so eine Freude, daß auch schon mal die Geschenke der Kinder "ordentlich" ausgepackt wurden. :xmas2-biggrin:

LG Simone

12

Montag, 7. Dezember 2009, 17:32

das ganze Jahr

Hallo ! Da ich meine Hunde das ganze Jahr betüdele und verwöhne gibt es bei uns nicht extra was für die Fellnasen zu Weihnachten, sie wissen ja eh nicht welcher Feiertag gerade ist. ;) Allerdings bekommen sie von meinen Eltern auch immer noch ein wenig Extraknabberzeug geschenkt. Spielzeug kaufe ich, wenn Bedarf da ist weil entweder kaputt oder verloren gegangen, ansonnsten sammelt sich so viel an das es eh in einer großen Kiste oder Tüte landet und Hundi nur sein Lieblingsspielzeug benutzt. Gruß Vogti

goldfees_girl

unregistriert

13

Montag, 7. Dezember 2009, 17:36

:xmas-biggrin: Hallo Elke,
natürlich bekommen unsere Hunde was zu Weihnachten - liebevoll eingepackt damit man schon beim Auspacken - oder sollte ich sagen "Papier zerfetzen" so richtig viel Spaß haben kann :xmas-tongue:
Es gibt eigentlich immer was in dieser Art: ein besonderes Leckerlie, selbstgemachte Kekse oder Hundepralinen, Spielzeug und am Besten noch was für unser Auge ( ein superschickes neues Halsband, als wenn sie nicht eigentlich schon genug davon hätten :xmas2-laugh: )

Charlie

unregistriert

14

Montag, 7. Dezember 2009, 19:10

Hallöchen, auch bei uns bekommen die Hundis normalerweise eine Kleinigkeit zu Weihnachten. Ich kann mich an ein Jahr erinnern da haben die Drei von meinen Eltern zu Weihnachten mehr bekommen als wir :xmas-rolleyes:
Dieses Jahr gibt es nur ein Familiengeschenk :xmas2-laugh: Wir fahren in den Urlaub, wir entfliehen dem Stress und werden stattdessen super tolle Spaziergänge am Strand machen :xmas-hearts:

LG Sabrina und ihre Orgelpfeifen

dreamteam

unregistriert

15

Montag, 7. Dezember 2009, 21:09

Hallo,
da gehöre ich auch gerne zu den "Verrückten" die ihren Hund beschenken, ja es macht bei ihm besonders Spaß, so wie bei kleinen Kindern. Die Enkel sind aus dem Alter raus, also werden unsere Hunde beschenkt.
Da liegen die Päckchen unter dem Weihnachtsbaum für Aragon und Jacky ( Hund von meinem Sohn) und es macht solchen Spaß, weil auch besondere Leckereinen, die toll riechen dabei sind.
Es gibt oftmal ein tolles neues Halsband ( das wievielte??? *grins) einen tollen Kautschukball, oder ein riesigen Plüschtier zum Kuscheln und Kämpfen und Draufliegen.

Zum Geburtstag hat er ein Schweinchen bekommen, das schläppt er dauernd herum, es ist das 2.in 2 Jahren, er macht nicht viel kaputt. ;)

Wir freuen und schon sehr auf den heiligen Abend :love:

Lieben Gruß Gisela, die an Weihnachten als Oma auch noch mal zum Kind wird mit Aragon meinem Traumprinzen :love:

Caspar33

unregistriert

16

Montag, 7. Dezember 2009, 21:34

Hallo :xmas2-biggrin: ,

unser Caspar bekommt auch etwas zu Weihnachten.... nicht nur von uns, sondern auch REICHLICH von der übrigen Familie.....

Die absolute Härte war allerdings, als Caspar zu MEINEM Geburtstag mehrere Geschenke erhielt, ich hingegen NUR eines - und eines von Caspars Geschenken war auch noch in MEINER Geschenktüte (er hatte nämlich selbstverständlich eine eigene erhalten.... :xmas-biggrin: :xmas-biggrin: ). Zustände sind das........ :xmas2-suprised:

LG Janka und Caspar

ronja-ratz

unregistriert

17

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:04

Hallo @all,

klar bekommt Ronja etwas von mir... :xmas-wink:
Auch meine Meerschweinchen und mein Kaninchen bekommen etwas :xmas-laugh:
Für meine 4-Beiner hab ich schon was,aber bei den 2-Beinern in meiner Familie stehe ich echt vor'm Grübeln :xmas2-biggrin: :gr?:

Lg Charlotte mit der kleinen,vielleicht auch verwöhnten Ronja
:love:

18

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:29

Hallo Elke,

auch unsere Hunde und Katzen bekommen zu Weihnachten was Eingepacktes, meistens Fleischwurst.

Es klappt immer gut, daß jeder sein Geschenk aus dem Papier herauswühlt, macht allen Spaß. :: -:-

Alle Guten Wünsche !

Horst :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:16

Hallo zusammen,

unsere Mädels bekommen auch etwas FRESSBARES :D zu Weihnachten. Eingepackt ist das etwas, was keine Sauerei macht und in den Napf kommt etwas Besonderes wie Hirschfleisch, Lachs aus Norwegen usw..
Sogar die Bauern bei unseren Verwandten auf dem Land gaben ihren Tieren an Heiligabend eine zusätzliche Futterration und "besuchten" sie im Stall.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

20

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:45

Hallo zusammen,

habe für JACKSON und CAINE jeweils ne große Torgas-Kauwurzel bestellt. Da warten wir garnicht erst

aufs Fest, gibbet sofort wenn sie da sind. Und außerdem ist für meine beiden fast jeder Tag wie Weih-

nachten! :xmas-smilie: :xmas-laugh:
Vorweihnachtliche Grüße

Hartmut mit JACKSON und CAINE

Social Bookmarks