Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quinc-Woman

unregistriert

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:51

DOG-Live in Münster am 23-24 Januar 2O1O

Hallo,
wer von euch ist auch dort?

LG Gabi und Quincy :xmas3-confused: :xmas3-confused: :xmas3-confused:

Oskar´s

unregistriert

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:02

Hallo Gabi,

für mich ist es ja nicht weit, also hoffe ich, dass ich diesmal dabei bin. Ich war noch nie dort. Ist das mit Hund O.K. oder eher eine Qual?

Wird sicherlich ein teurer Spass ... an den vielen schönen Sachen kann man ja kaum vorbeigehen.

Wann bist Du denn da?

Grüsse
Brigitte

Quinc-Woman

unregistriert

3

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:43

Hallo Brigitte,
das wäre ja super wenn ihr auch kommt. da würde ich mich freuen :) :) , so eine grosse Ausstellung wie in der Westfalenhalle ist es nicht !Es kommt auf den Hund drauf an, Quincy sieht das eher gelassen!Habe dort für das Agilityturnier an den beiden Tagen gemeldet.

Gruss Gabi und Quincy

Baschka

unregistriert

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:51

Hi Gabi,



herzlichen Glückwunsch zur VDH DM.

Die Doglive habe ich auch gemeldet. Gib mal Laut, wenn Du angenommen wurdest. Dann halten wir die Pfeffi-Ehre hoch.



LG Tina, Matz und Freddie.

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:23

Hallo Brigitte,

voriges Mal war ich als Besucher da, es war sehr sehr voll. Meinen Hund habe ich manchmal nicht mehr gesehen, obwohl ich eine Hand an der normallangen Leine hatte, soviel Leute hatten sich zwischen mir und der Hündin gedrängt.

Es hat ihr aber Spaß gemacht, Lecker gab es auch ab und zu. Für mich gilt bei so etwas, einmal für den Hund und dann nie wieder. Da gehe ich mit ihr lieber mehrmals auf den Weihnachtsmarkt nach Münster, in der Woche.

Aber wenn Du noch etwas kaufen möchtest und noch nie da warst, lohnt es sich bestimmt. ;) :)

Viele Grüße

Horst

Social Bookmarks