Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 27. November 2009, 16:40

hallo britta,

ich wäre gerne mal wieder junior - bin aber schon adult :) (vom profi zum adult ist aber auch ein absturz).

gruss
kirsten

12

Freitag, 27. November 2009, 16:41

Hallihallo,
na, das ist ja ein dickes Ding! Scheint so, als wenn wir alle eine kostenlose Verjüngungkur bekommen haben :D
Nur Regina, die ist wahrscheinlich auch ohne Verjüngungskur knackig genug ;) !
...Und dass da was mit Helgas 98 Jahren nicht ganz koscher war, hab ich Schnellmerker mir doch gleich gedacht 8) Vielleicht musst du nur den Durchschnittswert von einem Junior und einer "98" nehmen und schon stimmts! :D
Belustigte Grüße von Britta mit den drei Achterplätzchen-Jungs

13

Freitag, 27. November 2009, 17:45

Hallo ihr Lieben,
ist zwar an sich nicht wichtig, hat mich aber ein wenig verwirrt: Als wir hier im neuen Portal so richtig loslegen konnten, konnte man ja auch zwischen zwei Benutzerrängen wählen (was ich ehlich gesagt auch nicht so ganz verstanden habe). Nun habe ich mich für den Benutzerrang "Fortgeschrittene" entschieden (sonst stand halt noch Newbie zur Auswahl). Da ich im alten Portal nicht mehr neu war, sondern ich glaube "adult", habe ich mich hier für Fortgeschrittene entschieden. Nun sehe ich plötzlich, dass ich auf einmal als Junior geführt werde. Es scheint mir, als hätte ich auch plötzlich weniger Punkte!?!? Und bevor jetzt spitze Kommentare kommen: Ich bin mir dessen nicht bewusst, die Begrüßung und Verabschiedung in einem meiner Beiträge vergessen zu haben ;)
Na ja, ich denke, die meisten werden mich auch trotz wechselnder Benutzerränge wieder erkennen :D
Liebe Grüße, Britta mit den drei Achterplätzchen-Jungs

Ich denke auch das man Dich wieder erkennen wird :thumbup:



LG

Addi

Mariele

unregistriert

14

Freitag, 27. November 2009, 18:20

Hallo Addi,

ich hab es mir doch gleich gedacht, dass Du Dich durch Deine vielen Danksagungen so schnell hocharbeiten wolltest! ;)

Jetzt hast Du schon so viele Punkte, die wir uns alle in harter Arbeit erst erworben haben! Schlau muss man sein!

Aber ich gönne sie Dir von Herzen! :love:


Hallo Peter,

das sollte es im richtigen Leben auch geben, dass man sich selber "befördern" kann! :thumbsup:


Einen schönen Abend Euch allen
Mariele

15

Freitag, 27. November 2009, 18:46

Ich wollte nur einfach HÖFLICH sein. :) :love:

Liebe Grüße

Addi

Mariele

unregistriert

16

Freitag, 27. November 2009, 19:30

Hallo Addi, ;)

klar, das haben wir auch so verstanden und uns darüber sehr gefreut!
Das andere war doch nur ein Spaß!
Wir schätzen höfliche Menschen, denn es gibt manchmal zu wenige davon!
Gräme Dich nicht! Es ist schön, dass Du unter uns bist! :thumbsup:

Einen schönen Abend wünscht Dir :love:
Mariele

Wuffix Granatix

unregistriert

17

Freitag, 27. November 2009, 21:54

Hallo,

auch ich wurde degradiert.
Bin vom Fortgeschrittenen zum Puppy geworden.

Hat aber auch was gutes für sich !

--> Püppies erhalten mehr Streicheleinheiten


LG
Matthias

18

Samstag, 28. November 2009, 08:31

Hallo alle zusammen

eigentlich will ich jetzt nur antworten um zu sehen, was ich jetzt bin??? Puppy, Junior, Fortgeschritten????

Aber ehrlich gesagt, ist mir das total egal.... :-)

Das Punktesammeln, die Bezeichnung usw. ist für mich total unwichtig, hab im Moment eh weniger Zeit für den Computer....

Schönen Samstag

Tine

19

Samstag, 28. November 2009, 08:44

achja..

immer wieder die benutzerränge.. gibts in allen foren und wird immer unterschiedlich gehandhabt. mich juckts nicht.. :D

Fuchstanz

unregistriert

20

Samstag, 28. November 2009, 09:16

Hallo,

man seid ihr schlank geworden!!!

Ich muss auch mal gucken kommen. ^^

Grüsse

Social Bookmarks