Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 27. November 2009, 16:40

hallo britta,

ich wäre gerne mal wieder junior - bin aber schon adult :) (vom profi zum adult ist aber auch ein absturz).

gruss
kirsten

12

Freitag, 27. November 2009, 16:41

Hallihallo,
na, das ist ja ein dickes Ding! Scheint so, als wenn wir alle eine kostenlose Verjüngungkur bekommen haben :D
Nur Regina, die ist wahrscheinlich auch ohne Verjüngungskur knackig genug ;) !
...Und dass da was mit Helgas 98 Jahren nicht ganz koscher war, hab ich Schnellmerker mir doch gleich gedacht 8) Vielleicht musst du nur den Durchschnittswert von einem Junior und einer "98" nehmen und schon stimmts! :D
Belustigte Grüße von Britta mit den drei Achterplätzchen-Jungs

13

Freitag, 27. November 2009, 17:45

Hallo ihr Lieben,