Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. November 2009, 14:34

und plötzlich bin ich Junior?

Hallo ihr Lieben,
ist zwar an sich nicht wichtig, hat mich aber ein wenig verwirrt: Als wir hier im neuen Portal so richtig loslegen konnten, konnte man ja auch zwischen zwei Benutzerrängen wählen (was ich ehlich gesagt auch nicht so ganz verstanden habe). Nun habe ich mich für den Benutzerrang "Fortgeschrittene" entschieden (sonst stand halt noch Newbie zur Auswahl). Da ich im alten Portal nicht mehr neu war, sondern ich glaube "adult", habe ich mich hier für Fortgeschrittene entschieden. Nun sehe ich plötzlich, dass ich auf einmal als Junior geführt werde. Es scheint mir, als hätte ich auch plötzlich weniger Punkte!?!? Und bevor jetzt spitze Kommentare kommen: Ich bin mir dessen nicht bewusst, die Begrüßung und Verabschiedung in einem meiner Beiträge vergessen zu haben ;)
Na ja, ich denke, die meisten werden mich auch trotz wechselnder Benutzerränge wieder erkennen :D
Liebe Grüße, Britta mit den drei Achterplätzchen-Jungs

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 27. November 2009, 15:14

Ja, ja das Alter

Hallo Britta,

sei doch froh, daß Du Junior bist :D :D Hört sich doch viiiieel besser an als "Fortgeschrittener" ;( Verbinde das doch einfach mit dem Alter und schon ist alles gut :thumbsup:

LG

Hiltrud

ha ha hab gerade gesehen, daß ich Puppy bin :D :D
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Mariele

unregistriert

3

Freitag, 27. November 2009, 15:32

Hallo Britta,
hallo Hiltrud,

Ja, und ich bin plötzlich auch "Puppy"!
Vielleicht sind die ganzen Glückwunsch-Beiträge gestrichen worden?
Öfter mal was Neues, damit es hier nicht langweilig wird! 8o

Muss gleich mal schauen, was aus der "Erleuchteten", später "Meister" gworden ist? :?:

Oh, Rita: Du bist jetzt "Rudelführer"!! Toll, das klingt doch gut! ;)
Du weißt schon, dass Du damit auch eine große Verantwortung trägst!

Also kann uns nichts passieren, und wir werden durch dick und dünn geleitet! :thumbsup:

LG
Mariele

dreamteam

unregistriert

4

Freitag, 27. November 2009, 15:33

:D :D Hallo
nun möchte ich mal sehen, was bei mir steht. Und was sind denn das für Punkte, habe vorher nie was davon gelesen, wofür gibt es die und was macht man dann damit? 8|

Lieben Gruß Gisela & Aragon

Hab gesehen was ich bin, möchte auch gern ein Puppy sein

Mariele

unregistriert

5

Freitag, 27. November 2009, 15:55

Ach, Gisela, :love: , hallo,

darfst nicht so ungeduldig sein! Du bist doch noch nicht so lange hier im Schnaupi! Aber - wie ich Dich kenne - holst Du ganz schnell auf!
Vielleicht bringt auch der Nikolaus welche in seinem großen Sack! :thumbsup:

Im Test-Portal hieß es mal, dass Du für jeden Antwort-Beitrag 5 Punkte und für jede Threaderöffnung 10 Punkte bekommst.
Und wenn man dann 50 Punkte hat (ich glaube, inzwischen mehr), dann wird überlegt, ob Du reif genug bist, ein vollwertiges Mitglied zu sein!
Und Reserve-Punkte brauchst Du, falls Du Dich mal daneben benimmst, und es zu Punktabzügen kommt!
Man weiß ja nie......... ? ?(

Allen einen schönen 1.Advent wünscht ;)
Mariele

6

Freitag, 27. November 2009, 15:57

:563:

@Britta,

mach Dir nichts draus.

Ich bin auch plötzlich Junior. Und in meinem stolzen Alter von 98 Jahren ist das ja echt :562:

Gruß Helga

Mariele

unregistriert

7

Freitag, 27. November 2009, 16:09

Hallo Helga,

wie schön, dass wir bald Deinen 100-sten Geburtstag feiern dürfen! :D
Du kannst Dir ja schon mal überlegen, wo und mit wem Du feiern willst! 8)

Das ganze Portal steckt voller Geheimnisse! ?(

LG
Mariele

8

Freitag, 27. November 2009, 16:09

Hallo,
jetzt bin ich neugierig geworden ?( ?( ?( will auch jünger werden :thumbsup:

LG Regina mit Tässchen
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Mariele

unregistriert

9

Freitag, 27. November 2009, 16:17

Hallo Regina,

"wollen" wollen wir alle, aber bei Dir ....... fürchte ich, wird da nichts draus: ?( ?( ?(
Du bist und bleibst eine "Fortgeschrittene"! Oder warst Du früher mehr? :thumbup:

Einen "Ruhm" kann man einfach nicht ablegen! Es gibt was zu feiern! :thumbsup:

Also die Smileys, lb. Peter, sind einfach zu wenig!

LG
Mariele

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Freitag, 27. November 2009, 16:40

Hallo

Klickt mal auf Aktivitätspunkte, dort bekommt ihr alles erklärt. :)

Habe die Benutzerränge heute aus dem "Alten" Portal übernommen, da hier aber die Punkte anders vergeben werden, habe ich diese Benutzerränge angepasst.

Es ist Benutzerränge ist eine Spielerei die ein Forum mit sich bringt und sagt nichts aus :)

Wenn man genügend Punkte hat kann man in seinem Profil den nächsten Rang aussuchen oder wen man das nicht möchte halt nicht :)

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Social Bookmarks