Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Emmalina

unregistriert

41

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:30

Huhu Karin und Boghi,

den Leon habt Ihr ja echt supertoll hinbekommen :love: Ich freu mich total, dass die Mädels ihn auch schon ins Rudel aufgenommen haben, da könnt Ihr Euch ja ganz entspannt zurücklehnen und die Damen machen lassen:D

Genießt die Adventszeit zu sechst und lasst hin und wieder mal von Euch hören, am besten natürlich mit Bild ;)

GLG von Maren und dem ganzen Rest!

42

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 01:16

Alles Gute !

Liebe Karin und Boghi,
welch eine Freude :) :) :) wir haben immer an Dich gedacht! Alles Liebe für Euch und eine wundervolle Weihnachtszeit :xmas-wink: wünschen Euch Rosi und die Schnauzermädels :xmas3-hearts:

Teufelchen

unregistriert

43

Freitag, 30. November 2012, 22:01

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Familie
LG
Beate

kruemel34

unregistriert

44

Freitag, 30. November 2012, 22:13

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Familie
LG
Beate


Hallo Beate,

Ich bin ja auch jemand der gerne den Leuten zu schönen Ereignissen gratuliert ;) aber mal einen kleinen Tip, schau mal aufs Datum.
Ich glaube, da kommen die Glückwünsche ein wenig spät.

Lg Silke

45

Freitag, 30. November 2012, 22:18

:D ja genau Leon wird schon 3 Jahre - wenn Du Dich aber noch etwas geduldest kannste bald Leons Geschwisterchen zur Geburt gratulieren :D :whistling:

An dieser Stelle aber trotzdem - herzlichen Glückwunsch Leon und viele liebe Grüße an Deine Mama und Papa nach Malaysia :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

46

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:14

Alles, alles Gute für den Kleinen.
Ein schönes Leben wünsch ich ihm !!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Bettina und Nieke

Zibirian

unregistriert

47

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:21

Bin auch drauf reingefallen, shit, immer diese Neuen 8-|

Der Ingrid

48

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:16

lol das Ingrid.

:-)

Ronja-Baby

unregistriert

49

Montag, 3. Dezember 2012, 10:14

Ihr Lieben,

ja mittlerweile ist Leon schon 3 JAHRE alt!!!! Er hatte einen schönen Geburtstag und wir danken euch trotzdem für die
Glückwünsche. Und bald, in ca. 2 Monaten kommt dann Leon´s Schwesterchen zur Welt :) :)

Sonnige Grüße aus dem heißen Malaysia 8) 8)

Ganz Liebe Grüße
Karin und Co.

Social Bookmarks