Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. November 2009, 09:12

Ronja-Baby's Sohn Leon ist heute Nacht 2.40 geboren...

Ich freue mich riesig für unsere Karin!!!

Gerade hat sie mir eine SMS geschickt:
" Unser Leon ist am 27.11. um 2,40 Uhr geboren. Er wiegt 3450 gr und ist 53 cm lang und 36 cm Kopfumfang. Wir sind gesund und munter. LG Karin"

Liebe Karin,
von uns allen hier, die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deines ersten Kindes LEON! Wir wünschen Euch allen alles Gute, Gesundheit und immer ein schönes und glückliches Leben zusammen!

...noch was witziges für Dich: heute - also auch am 27.11. - vor 5 Jahren sind Nelson's erste Kinder geboren...

Ich drück Dich ganz fest und freue mich schon, den kleinen Mann dann auch kennenzulernen!


Ganz liebe Grüße

Achim & Anja mit Gauner, Nelson, Batida, Anu, Emma und Demi mit 9 Babys!

2

Freitag, 27. November 2009, 09:22

Liebe Karin,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Leon..wir wünschen euch alles Gute, Gesundheit und natürlich alles Glück der Erde.. Ab jetzt bist du auch Sonntags ab 6 Uhr zu erreichen :D
geniesse die Zeit mit dem kleinen Mann, denn sie ist viel zu schnell vorbei... meiner wird jetzt schon bald 19 8|

fühl dich doll gedrückt und lieben Gruß Manu

Liljakk

unregistriert

3

Freitag, 27. November 2009, 09:23

Liebe Karin,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger :love:

Nun kommt Leben in die Bude und die schwarzen Augenringe sind garantiert :P

LG Kerstin

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 27. November 2009, 09:26

Erdenbürger

Hallo Karin,

wir freuen uns riesig mit Dir :) . Das hast Du ja super gemacht und das Geburtsgewicht :thumbsup: :thumbsup: alle Achtung.

Wir wünschen Dir und Deinem Mann alles Gute, eine problemlose Aufzucht :D , und viel Spaß und Freude mit dem neuen Erdenbürger.

LG

Hiltrud und Bernhard
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Savaliefunken

unregistriert

5

Freitag, 27. November 2009, 09:45

Liebe Karin, lieber Boghi, lieber kleiner Leon,

endlich - als es heute morgen summte, wußten wir gleich - das ist Leon :love:

Herzlichen Glückwunsch kleiner Leon, Du hast dir eine tolle Familie ausgesucht.

Inzwischen konnten wir auch miteinander telefonieren und ich habe den kleinen Schatz ganz leise gehört.

Bis bald,
alles Liebe
Christel und Emil

iris judith

unregistriert

6

Freitag, 27. November 2009, 10:06

Auch von mir die allerliebsten Grüße und alles Gute für die ganze Familie!

:love: Iris

Butscher 14

unregistriert

7

Freitag, 27. November 2009, 10:19

Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch,
Auch von uns alles gute für den kleinen Leon,
:P :thumbdown: :thumbsup: und natürlich für die ganze Familie.

Liebe Grüße von den Loehbergern



8

Freitag, 27. November 2009, 11:03

Herzlichen Glückwunsch,

Gesundheit und alles Gute für Leon und die ganze Familie.


Babys GB Pics

Regina mit Tässchen
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Martina

unregistriert

9

Freitag, 27. November 2009, 11:24

Babyglück!!!!





Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Leon!!!! Und schöööön, daß Mutter und Kind wohlauf sind!!!

Scheint ja ein properes Kerlchen zu sein!!! Meine Verena war auch so ein Brocken, aber wie soll bei so großen Müttern auch ein Zwerg rauskommen??? smile



Liebe Karin, genieß die Zeit, habe keine zu anstrengenden schlaflosen Nächte, die Kerlchen werden soooo schnell groß!!!





Liebe GRüßlis

Martina, die sich auf ein baldiges Wiedersehen freut!!!

10

Freitag, 27. November 2009, 11:33

Glückwunsch

Hallo Karin ! Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger Leon, möge er Euch ordentlich auf Trab halten und viel Freude bereiten. ;) Liebe Grüsse von Jeanette, Opa Jumpy und Jungspund Chepi

Social Bookmarks