Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. November 2009, 20:57

ZUSÄTZE bei Rohfütterung

Zusätze bei Rohfütterung

Hallo Rohfutter-Fans,

Schon des öfteren wurde hier im Portal über "Zusatzpülverchen" bei Rohfütterung diskutiert.

In letzter Zeit wurde z.B.über das Mahlen von Eierschhalen und auch über Grünlippenmuschelpulver und Hokamix diskutiert .

[]Nun, ich glaube , ich habe endlich das für mich richtige und praktische Produkt gefunden !

Obwohl es "BARFERS BEST" (von der Fa. Canina) heißt , ist es sicherlich NICHT angebracht bei klassischem Barfen , denn wer klassisch barft , braucht KEINERLEI Zusätze .

Wer allerdings- so wie ich - zwar rohes Fleisch füttert, aber nicht genügend Knochen und kaum Gemüse verabreicht könnte seinem Hund unter Umständen nicht alle nötigen Komponenten in ausreichender Menge füttern und hierbei denke ich vor allem an ausreichende Calcium-Zufuhr ]

Wer also –so wie ich – für’s klassische Barfen zu faul ist und Sorge hat, dass Hundi vielleicht doch nicht Alles bekommt, was wichtig ist , der könnte mit diesem Produkt gut bedient sein .



BARFERS BEST



es enthält das „gute“ –weil organische - Calcium-Citrat ]es enthält natürliche Seealgen als Lieferant für Vitamine ,Mikromineralien, Jod Fluor und Enzyme
es enthält Hefe als weiteren Lieferanten für die übrigen Vitamine , Mineralstoffe und Spurenelemente
BARFERS BEST ist ein 100%iges Naturprodukt , die Dosierung ist denkbar einfach mit Hilfe eines Messlöffels und richtet sich nach dem Gewicht des ausgewachsenen Hundes der betreffenden Rasse

Die 500 g-Dose zu 20 .-Euro reicht bei einem Mittelschlag MINDESTENS 1 Jahr

Dies nur als Tipp ;) , (bin keine GS-Frau und bekomme sicherlich keine Prozente)

Grüßle Gisela mit DP’s Chica und Eyla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stella« (26. November 2009, 22:08)


2

Donnerstag, 26. November 2009, 21:07

Hyroglyphen

Hallo "all" ,

tut mir leid, aber ich kann diese Hyroglyphen nicht wegbekommen :evil: :pinch: , habe schon 2 Mal auf Bearbeiten gedrückt : bei meinem ursprünglichen Text sieht Alles NORMAL aus, nur wenn ich auf Vorschau gehe oder dann auf Absenden , kommt dieser Mist zum Vorschein :(

frustrierte Grüße Gisela

Engelfrauchen

unregistriert

3

Donnerstag, 26. November 2009, 21:07

Puuuuh Gisela,



das ist aber schwierig zu lesen! :D

Hast Du eine Ahnung, woran das liegen könnte? :huh:

Liebe Grüße

4

Donnerstag, 26. November 2009, 21:14

Hallo Michaela,

Wir haben zeitgleich abgeschickt :

ich sag's ja : ich kann's nicht verstehen und auch nicht ändern und bin deshalb ziemlich frustriert X( :pinch: :evil: ;(

Gruß Gisela

5

Donnerstag, 26. November 2009, 21:53

Ob es daran liegt , dass ich in alter Marnier , zuerst in mein Word-programm getippt hatte und den fertigen Text dann "rüberkopiert" hatte ?( .

fragende Grüße Gisela

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 26. November 2009, 22:13

Hallo Gisela,

ich kann alles ganz normal lesen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

7

Donnerstag, 26. November 2009, 22:25

Hallo,
komisch, ich kann jetzt auch alles gut lesen. Vorhin war der Beitrag mit Hyrogliphen gespickt.

Grüße von
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

8

Donnerstag, 26. November 2009, 22:28

Hallo ,
ich habe mir erlaubt den Text lesbar zu machen :)

Viele Grüße
Bettina

Weisshase

unregistriert

9

Donnerstag, 26. November 2009, 23:46

Hallo,

habe mich auch gerade gewundert, vorhin noch lauter Kauderwelsch und jetzt alles ganz normal. :rolleyes:

LG Andrea mit Bodhi

Janosch

unregistriert

10

Freitag, 27. November 2009, 00:19

Was sagt ihr denn zu Barfer's Best

Hallo liebe Fories,

was sagt ihr denn nun zu Barfer's Best?
Da ich aus Unsicherheit nicht nur barfe, sondern auch noch das Hundefutter Platinum
füttere, würde mich schon interessieren was ihr zu dem Barfers's Best sagt.
Würde ich dann mit Fleisch, Gemüse, Öl und dann das Barfer's Best dem Hund alles nötige
gegeben haben oder fehlt immer noch ein Zusatz?
Außerdem habe ich in verschiedenen anderen Foren gelesen, daß ein Hund Gemüse
(auch wenn es püriert würde) nicht benötigt. Das tote Tier, dass z. B. ein Wolf frißt, hat
Gräser im Magen durch Magensäfte vorverdaut. Diesen Nährwert würden wir durch pürieren
von Gemüse nicht erreichen.

Aber ob das so alles stimmt, weiß ich nicht. Ich habe sehr viele Meinungen gegen eine Rohfütterung
zu hören bekommen. Nicht alle waren Unsinn. Deswegen habe ich mich für das Teilbarfen entschieden.
Ich bin halt unsicher, was die Zusätze angeht.

Nun bin ich gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße

Martina

Social Bookmarks